BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 08.04.09 11:48
uff das wird fürs erste mal schwierig denke ich .... aber mal sehn .. das erste treffen mal in linz u dann sehn wir weiter!
avatar 09.04.09 15:43
Aber ihr solltet schon in Linz selbst was organisieren. Is ja doch angeblich Kulturhauptstadt, oder so was.....
avatar 09.04.09 18:16
Zitat
Zebra
Aber ihr solltet schon in Linz selbst was organisieren. Is ja doch angeblich Kulturhauptstadt, oder so was.....

wieso? hat ein museum aufgemacht?fieser Grinser
10.04.09 11:00
Bisher war das kulturell wertvollste, das mir im Rahmen von Linz09 begegnet ist, eine Umkleidekabine mit Glaswaenden am Hauptplatz - neben der Bim-Station. Sowas gibts in Wien nicht :p
avatar 10.04.09 11:18
Zitat
Zebra
Aber ihr solltet schon in Linz selbst was organisieren. Is ja doch angeblich Kulturhauptstadt, oder so was.....


Ars Electronica feiert ihr 30-jähriges Jubiläum - natürlich ein Pflichttermin für´s Zebra! fieser Grinser





[www.linz09.at]
avatar 10.04.09 14:53
Ach, was für ein wunderschönes Bild! smiling smiley
Anonymer Benutzer
11.04.09 12:43
Stimmt, die sind ja Kulturhauptstadt - sowas hab ich letztens im Zug auch vernommen... weiß jemand den Grund? o.O
avatar 11.04.09 13:52
Weil wir die Ausschreibung dafür gewonnen haben?
avatar 16.04.09 20:54
was is denn jetz? kann keiner helfen?

schließlich hat nich jeder matura in nem monat oder fieser Grinser und wie man sieht sudern mehr über die szene linz, da muss halt jeder was machen oO

was is nuuun mit dem 30.?!
avatar 16.04.09 20:56
hallo,

tja gute frage, was mach ma??? oder besteht doch kein interesse mehr?
ich denk ma, wenn ma ein paar leute wärn, könnt ma uns fürn anfang einfach wo breit machen, :-) da wärs ja wirklich egal wo, oder?!

LG, schattenwelt
avatar 16.04.09 21:04
2 Wochen vorher und wir haben immer noch weder Location noch Plan, was tun. Ich nehm mir dann ne Decke mit und ne Flasche Wein, da kann ich dann auf der Straße hocken... alleine, wahrscheinlich.
avatar 16.04.09 21:51
is deine decke eh gross genug, dann hock ich mich dazu smiling smiley
avatar 16.04.09 22:22
also ich bin ja immer noch fürs elysium, kann mir gut vorstellen, dass wir dort selber auflegen können?! ich weiß zwar, dass die klos in einem miserablen zustand sind (frauen toilette weiß ich nicht :) aber sonst? cool wär halt ein kleineres lokal, wo sonst nicht viel los ist, dass aus der rock richtung kommt.

cheers
19.04.09 11:41
Tja, dabei wär ich prinzipell auch.
Frage is halt nur wo und wann.
Organisieren ist halt schwer, dass ich da was helfen würde, geht leider zeitlich schlecht.

Und das nicht jeder Matura hat .. ne das nicht, dafür Diplomarbeit Zunge ^^
avatar 19.04.09 16:57
sooohoo ein vorschlag (ich denke mal das is NICHT zu spontan ^^)

wie wärs ... am 30. .. treffen wir uns alle.. mmh angenommen beim lentos u suchen uns ein nettes plätzchen auf der donaulände?!
ich hoffe mal das wetter spielt mit, warm anziehen müssen wir uns da sowieso aber regen dürfte es keinen geben.

na is das ne idee oder nich?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen