BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.10.08 18:05
The most productive gothic band in history is back on tour. The Sisters Of Mercy have lined up a massive US tour which is to start at the end of October and which will run until December. The US shows will be followed in the new year by shows in Germany, Austria, Holland, France, Italy, Spain and Portugal. No UK shows have been announced yet. Get the full details of all shows at

[www.the-sisters-of-mercy.com]

[feedproxy.google.com]
Zitat

The most productive gothic band in history is back on tour.

... wohl sehr ironisch gemeint - oder wie? ich liebe die sisters. sie gehörten ganz sicher zu jenen bands, welche mich in den achzigern extrem prägten .... aber produktiv??? vielleicht sollte herr Eldritch einmal vom hohen ross runter steigen und wieder mal eine platte veröffentlichen!
Ich hingegen hoffe, der Herr Eldritch veröffentlich nichts mehr. Es reicht das er live die guten alten songs derart verhunzt, dass einem übel wird.
daß der gute nichts mehr veröffentlicht liegt wohl daran, daß er entweder ein geldgeiler sack ist oder einfach nur musikalischen schrott vorzuweisen hat. (ich tippe mal auf beides *fg*) in einem interview, das wenn ich mich recht erinnere schon 5 oder 6 jahre her sein dürfte, hat er sich über die bösen plattenfirmen beschwert, die nicht und nicht auf seine forderung eingehen wollen. ;-)
ich würde auch sagen, auch schon sein Alter verrät wie Gierig er doch war/ist......nie hatte er genug.....ich persönlich konnte ihn nie ausstehen......Musik war eigentlich immer gut, und Geprägt hat sie mich auch.....aber jetzt darf auch er abdanken und den neuen Generationen platz machen....ich finde für ihn wäre es eine gute Sache wenn er mal Junge Talente Fördern würde.....da hat er ja auch immer noch die Gelegenheit sein Geld weiterhin zu verdienen, aber würde wenigstens was gutes tun.....ich denke einfach ab einem gewissem Alter sollte man aufhören, weil es einfach nicht mehr das selbe is......meine Meinung.....
Zitat
GothicDarkMaid
aber jetzt darf auch er abdanken und den neuen Generationen platz machen....

meinst da kommt was besseres nach..?

Zitat
GothicDarkMaid
ich denke einfach ab einem gewissem Alter sollte man aufhören, weil es einfach nicht mehr das selbe is.

und was wäre dieses gewisse alter? 30? 40? 50? oder einfach ein jahr älter als du..? :-p

wenn ein künstler jahrelang das selbe macht (oder machen versucht), ist er sowieso peinlich langweilig, aber die forderung nach einer altersgrenze ist schwachsinn. nicht jeder steht auf teenie-stars und die (unvollständige) liste der musiker die auch "ab einem gewissen alter" noch gut sind kann sich durchaus sehen lassen...

Karlheinz Stockhausen (wurde 79)
johnny cash (meisterwerk mit 70)
bob rutman (77)
marianne faithfull (62)
ralf hütter (62)
david bowie (61)
tom waits (59)
genesis p-orridge (58)
diamanda galas (53)
graeme revell (53)
steven stapleton (51)
jean-luc de meyer (51)
mark e. smith (51)
nick cave (51)
al jourgensen (50)
gary numan (50)
lydia lunch (49)
anne clark (48)
.....

btw: eldritch ist 49...
du hast jopi heesters vergessen. mit seinen flockigen 105 Jahren ein echter grufti.
obwohl der leider, bei allem nötigen respekt, mittlerweile nicht mehr in der lage zu sein scheint mitzubekommen, was er so vor sich hin brabbelt.
mit 105 steht er schon "on the other side"...lol
22.12.08 02:18
zur weihnachten bekommst du einen grossen sack voller gespür für ironie dass noch mehr lachen kannst :)))

natürlich war s ironisch gemeint hat .)))) und ich hoffe dass der herr eldtritch endlich ein buch schreibt oder bei jamie oliver als hilfskoch karriere startet von mir aus soll er eine gastrolle in baywatch bekommen...

aber bitte bitte bitte er soll endlich die musik sein lassen...

ich dachte immer garden sind die die nicht wissen wann man wirklich aufhören sollte ...
22.12.08 02:35
also wenn ich ehrlich bin schaue ich mir die alten säcke anstatt den schrott was heutzutage nachkommt....

ok es gibt gute bands nach sisters - auch wenn das gewisse leute wehement abstreiten versuchen ;))) - aber das meiste an dem neuen zeugs ist einfach nur müll - der fluch der modernen technologie und dass jeder halbtaube irrer glaubt das endprodukt der nicht vorhandenen musikalischen fähigkeiten auf die welt loszlassen zu müssen - und dafür auch noch sowas wie ein label findet

wie gesagt ausnahmen sind natürlich vorhanden - zum glück!!

und jetzt eine andere frage - was bitte ist die altersgrenze deiner meinung nach für musiker ab der es "nicht mehr dasselbe ist" ?

wenn du auf hirntote mittzwanzige moderatoren und musik stehst wo die leute zumeist noch unter 24 sind - viva ist dein bester freund

ansonsten gut ding braucht weil .. bisschen mal über den tellerand schauen bereichert auch einen selbst persönlich :))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen