BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 04.02.09 23:24
Zitat
Zebra
Zitat
Dunkelgraefin
>>...Du bist schon auf dem besten Weg in die Szene....<< bla bla bla
Hau den Lol

....jetzt im Ernst: "aber um dich auf Dauer zu behaupten, musst du noch etwas Grundkenntnisse büffeln" :)

Hach da hast du wohl Recht *gg*. Und dann werd ich es euch beweisen *jawohl*, dann bin ich truuuueeee *hüstel*....
avatar 05.02.09 00:07
Zitat
Dunkelgraefin
Zitat
Zebra
Zitat
Dunkelgraefin
>>...Du bist schon auf dem besten Weg in die Szene....<< bla bla bla
Hau den Lol

....jetzt im Ernst: "aber um dich auf Dauer zu behaupten, musst du noch etwas Grundkenntnisse büffeln" :)

Hach da hast du wohl Recht *gg*. Und dann werd ich es euch beweisen *jawohl*, dann bin ich truuuueeee *hüstel*....

Und dann werde ich jeden Test bestehen *hihi* So das wollte ich jetzt noch hinzufügen. Gut, dann hätten wir das auch mal geklärt^^.
avatar 05.02.09 23:18
Du bist schon auf dem besten Weg in die Szene. Um dich aber auf Dauer zu behaupten, musst du noch ein bisschen Grundkenntnisse büffeln ;-) Weiter so: D

Ich werd jetzt aufs 666 gehen- da spielen die bestimmt Blutengel und füllen so meine Wissenlücken in dem Bereich auf^^
BTW-würd mich gerne mal mit "lena" unterhalten;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen