BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.03.17 18:19
Klick mich

Hab noch nicht vollständig in das neue DM Album reingehört...
... das, was ich gehört habe, ist mir persönlich ein bisschen zu lahmleierich
Aber DM sind ja auch nicht mehr die jüngsten ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 18.03.17 13:22
Ein Bericht über das
Mini-Konzert in Berlin

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 25.05.17 09:26
Hier gibt's ein paar von meinen Videoschnipseln
vom verregneten DM Konzert in Bratislava.
Meine Begleiterin ist nach einer Stunde pitschnass und halb erkältet ins Hotel zurück geplatscht.
ich hab tapfer bis zum Schluss durchgehalten. Die Vorstellung ging ca. 2:15 Std. und länger hätte ich es
auch nicht ausgehalten bei 15 Grad und Dauerregen. Wähx, schüttel.
Voll war das Stadion Pasienky, ausverkauft glaube aber nicht...

Hier gibt's die Setlist

Die Soundqualität fand ich sehr gut. Klar verständlich, nicht zu laut, nicht zu leise, gut abgemischt, da gab es
nix zu meckern ;)

Großartige Ansprachen oder Showeinlagen gab es nicht wirklich, aber bei dem Wetter war es eh besser, in
Bewegung zu bleiben... dancing in the rain XD

Ich bin dann ziemlich durchnässt und frierend gg. 23:30 Uhr im Hotel angekommen und hab mich sofort
mit nem heißen Tee ins Bett gelegt :D
Was für ein "Frühling" :P

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen