BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.04.13 11:11
Ick weeß nich... hmmm... höre mir derzeit so nebenbei die aktuellen musikalischen Ergüsse von DeMo an...
Also ehrlich gesagt hält sich meine Begeisterung in Grenzen - bin ich als "Altgrufti" vielleicht doch zu stark
von den glorreichen Hits der Vergangenheit geprägt?
Warum klingen die Songs auf "Delta Machine" fast allesamt so lahm dahingeleiert - soll wohl Blues-mäßig
rüberkommen - tut es aber nicht so recht. Eher schleppender (beinahe langweiliger) "Synthie-Blues"

Habe mir auch ein paar Kritiken durchgelesen, hier sind mal zwei davon
Klick mich

oder mich

Würde mich über weitere Meinungen / Rezessionen freuen :)
avatar 13.04.13 20:07
macht ja nix. die leut zahlen trotzdem gerne 85 Euro für das Konzert, um zum 1000000 mal Never let me down zu hören.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 16.04.13 19:22
nee, dafür bin ich zu geizig :D
Ich hab DeMo mal live in Berlin erlebt, da hat die Karte ungefähr 60 Euro gekostet - dieser Betrag ist dann
aber auch schon meine persönliche Schmerzgrenze bei Ticketpreisen.
In Bratislava hätte ja das Ticket nur um die 40(?) Euro gekostet, aber irgendwie hat's mich dann auch nicht
so sehr gerissen, mich zum 100000ten mal auf die alten Kracher zu freuen, weil das neuere Material für
meinen Geschmack eher lasch daherkommt.

Mittlerweile hab ich das Album durch, also ein bisschen enttäuscht bin ich.
Vielleicht hatte ich auch zu viele Erwartungen.
avatar 16.04.13 20:36
85 Euro dafür dass man mit 1000enden Ö3 Hörern Feuerzeuge in die Luft halten darf. Na ich weiß nicht
Meiner Meinung keine Band die man heutzutage noch live sehen muss. Ins neue Album hab ich noch nicht reingehört.
avatar 17.04.13 10:25
Zitat
Anomines
85 Euro dafür dass man mit 1000enden Ö3 Hörern Feuerzeuge in die Luft halten darf.

feuerzeuge?
[derstandard.at]

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 17.04.13 10:44
fieser Grinser

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 05.05.13 10:23
So toll sind sie nicht mehr dass ich 85€ dafür zahle würde:S
avatar 24.09.13 08:42
Die Alte musikalische Alben von Depeche Mode Ich mag mehr. Diese Bande überrascht mich nicht.
21.12.13 12:21
also mir hat die delta besser gefallen, als die letzten beiden alben.
ist es der grosse wurf? sicher nicht.
hab seit der sofad generell so meine probleme mit den gospel- und bluesanleihen.
fuer mich passt das einfach nicht zu dm.
delta machine klingt aber trotzdem insgesamt gut aus einem guss und kann man schoen durchlaufen lassen.
am besten gefällt mir immer noch alone. klingt neu aber eben auch vertraut.
als ich den die ersten male gehört habe, ging das durch mark und bein, und das ist selten geworden bei dm.
schade,dass die den im sommer nicht live gebracht haben.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.13 12:22 von Alkaloida.
avatar 15.05.14 20:44
Ich bin von Delta Maschine auch extrem enttäuscht. Es gibt vielleicht 2 Lieder, die mich in irgendeiner Weise berührt haben, aber der Rest hat für mich kaum mehr was mit DER einst großartigen Band Depeche Mode zu tun. Da höre ich mir lieber die alten Sachen an, erfreue mich daran und lasse das neue Album getrost in der Vergessenheit verschwinden^^
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen