BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
13.10.10 17:35
Hy, bin ganz neu in diesem Forum,
und möchte mal die Gelegenheit nutzen,
Positives sowie Negatives über meine Band NADMAGORE von euch zu erheimsen!!Spiel mir das Lied vom Tod

Wenn ihr wollt schaut vorbei auf [www.myspace.com] und gebt mir hier bescheid.


PS:Ich weiß, der Sound ist net der Beste aber sonst ??????????
avatar 13.10.10 18:39
willst du eine ehrliche oder eine höfliche antwort?

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
13.10.10 18:51
SCHERZKEKS
La Cocaraca
Werd mal erwachsen
13.10.10 18:57
hmm ich finds jetzt gar nicht mal so schlecht, is zwar nix besonderes aber mein gott, nicht jedes lied das einen nicht aus den socken wirft is gleich grotten schlecht ;)
avatar 13.10.10 20:02
hi,
mich freut's immer wieder, wenn ich auf (für mich) neue Bands aufmerksam gemacht werde, besonderst wenn es um Bands aus dem Bereich Gothic geht. Und diesmal ist es sogar eine Band mit Musik die richtig angenehm zum anhören ist ;-)
Lg Melinda
avatar 13.10.10 21:10
@Melinda: Du bist ein sehr freundlicher Mensch, offensichtlich.
avatar 13.10.10 22:29
mir gefällts. punkt.
ein bisschen spannender wäre es imo wenn (da ihr ja aus dieser ecke kommt) ihr den sound ab und zu mit ein bisschen doublebass geknüppel auflockert. die "normalen," staighten gothic rock drums könnte man nämlich auch eine drummachine spielen lassen für diesen leicht trashigen retro sound.
avatar 14.10.10 10:29
Hab jetzt nur relativ kurz reingehört

No Offense, aber du solltest Gesangsunterricht nehmen. Besonders dunkel und tief zu klingen mag vielleicht ganz witzig sein, aber das ganze wirkt mehr als nur halbherzig. Das ganze kommt sehr unsicher und unselbstbewusst rüber.

Allerdings würde ich es nicht gleich als absoluten Mist abstufen. Ich denke es ist einfach noch ein enormes Entwicklungspotential da, allerdings in eine andere Richtung. Schließlich willst du auch kein abklatsch von anderen Bands sein (nehme ich einmal an), und einen eigenen Stil entwickeln. Im seichten Wasser des B-klassen Gothicrock mit billigen Synthsounds zu rudern kann nicht wirklich erfüllend sein.

Alles in allem klingt es einfach nur billig und Laienhaft, aber jeder hat mal angefangen. Ganz abgesehen davon das schlecht gepaintete Bilder wohl schlechter sind als gar nichts. Zumal auch keine Gelegenheit ausgelassen wird wie böse und dark das ganze doch ist, aber gut..auf gothic.at kann man das durchgehen lassen Partyhut
"Bischen" mehr selbstbewusstsein und können in der Stimme, mehr experiment, besserer Sound und das ganze kann ganz gut werden.

E: + besser normales deutsch, als schlechtes Englisch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.10 10:33 von Anomines.
avatar 14.10.10 14:20
... und weshalb stellst du die frage in einem gothic forum ?! tipp: versuche es in einem metal-forum

musikalisch / gesanglich sag ich lieber nichts, da es absolut nicht meine richtung ist.

.
14.10.10 15:41
Zitat
Stranger
... und weshalb stellst du die frage in einem gothic forum ?! tipp: versuche es in einem metal-forum

musikalisch / gesanglich sag ich lieber nichts, da es absolut nicht meine richtung ist.

Naja, Metal ist es aber nicht....
avatar 14.10.10 16:32
Zitat
Ich nicht
Zitat
Stranger
... und weshalb stellst du die frage in einem gothic forum ?! tipp: versuche es in einem metal-forum

musikalisch / gesanglich sag ich lieber nichts, da es absolut nicht meine richtung ist.

Naja, Metal ist es aber nicht....

und gothic ?! na eben ...

.
avatar 15.10.10 07:18
also ich finds auch gar net mal schlecht und seh potential dahinter.

gut ich gestehe, das sixpack-foto hat nicht unwesentlich zu meiner entscheidungsfindung beigetragen Hallooooho!

und irgendwie erinnert mich der sound an meine jugend *seufz*
avatar 15.10.10 15:15
wenn ich das schon höre .... potential ... bei jeder castingshow wird immer wieder das selbe gesagt.

potential heißt nur nett ausgedrückt, daß die stimme / musik derzeit scheiße klingt und man nur mit viel arbeit und übung es unter umständen verbessern könnte. verbessern ist nunmal auch ein breiter begriff.

ist jetzt allgemein gemeint

.
15.10.10 16:11
Ich lach mir nen Ast!!
Wie krank unsre Gesellschaft geworden ist!!

Die Damen besitzen scheinbar noch die Fähigkeit ein nicht gefallen eines Gegenstandes oder ner Musik objektiv zu verarbeiten und dieses Erwachsen mitzuteilen.(Das hat nichts mit freunlichkeit zu tun,oder etwas zu verharmlosen).

Die Männer der Schöfung haben diese Fähigkeit grossteils scheinbar vollkommen verloren. Gespickt mit Kraftausdrücke hoch 10 ,alles ist scheiße, jeder andere wird voll runtergemacht.

Nur weiter so lasst euren Frust nur raus ,Ist besser als jemand unschuldigen zu Prügel oder zu vergewaltigen.
avatar 15.10.10 17:09
*räusper*

Tschuldigung, als die "Frauen der Schöpfung" nur positives gesagt haben hast du dich ja auch zufrieden gegeben...
...magst du da nicht auch ein wenig "objektive Verarbeitung" einfordern?

Ich mein... wenn schon, denn schon...

P.S.: Ich würde nicht von Herrn Stranger auf die Gesellschaft schließen... das taugt weder der Gesellschaft, noch dem Stranger...vermutlich.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen