BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.08.10 14:05
Grüß euch!

Bin auf der Suche nach österreichischen Bands/Musiker aus der Sparte Futurepop.
Würde mich freuen, wenn da ein kleine Liste zusammen kommt.

Danke!
avatar 13.08.10 22:18
13.08.10 22:59
avatar 14.08.10 05:18
ein paar Sachen von Nature Destroyed, Trylok (nicht mehr aktiv), Suicide Potion
avatar 17.08.10 01:21
dAVOS und Mind.In.A.Box kenn ich gut, haben sehr feine Tracks!
Nature Destroyed habe ich sogar im U4 (glaube ich) vor 6-7 Jahren erlebt, aber danach irgendwie ausgeblendet. Jetzt habe ich was auf MySpace angehorcht und das war auch recht angenehm.

Es geht mir konkret darum, dass ich für meine Kurzfilmchen die ich drehe (Videos), immer wieder Soundtracks benötige und ich am liebsten mit heimischen Bands kooperieren möchte.

Des öfteren brauche ich auch Instrumentalversionen.

Tipps?
avatar 17.08.10 11:30
Zitat
______xTx______
Es geht mir konkret darum, dass ich für meine Kurzfilmchen die ich drehe (Videos), immer wieder Soundtracks benötige und ich am liebsten mit heimischen Bands kooperieren möchte.

Des öfteren brauche ich auch Instrumentalversionen.

Tipps?

Also zu Suicide Potion kann ich sagen das die (aus privaten Gründen) im Moment zwar inaktiv sind bzw. waren, aber derzeit brennt es die ziemlich unter den Fingernägeln wieder was zu machen.

Ich kann, sofern du Interesse hast, mal bei ihnen nachfragen ob sie an einen Kooperation bezüglich Soundtrack interessiert wären und euch gegebenenfalls vernetzen.
avatar 17.08.10 12:31
Ja, ist mir recht! Vernetz mich, Interesse besteht!

Ich habe mir eh was von denen angehört. Nette Beats, aber zuviel Gesang ist zum Nachvertonen meiner Sachen nicht zielführend. Also eher die Instrumental Varianten...

Danke!

Noch wer mit Tipps?
avatar 17.08.10 15:58
Wende dich vertrauensvoll an Onkel Scrag!. Nicht nur, dass er selber schöne Musik zaubert (Red Chamber), sondern er sammelt auch auf bleak.at heimische Musikanten.
avatar 18.08.10 06:43
Du kannst dich auch gerne an mich wenden ... Je nachdem wie du die Songs haben willst kann ich auch den Krach rausdrehen ;)

www.simonschall.com
avatar 18.08.10 09:14
Zitat
______xTx______
Ja, ist mir recht! Vernetz mich, Interesse besteht!

War gestern einen Hausbesuch Suicide Potion machen und habe sie auf dein Anliegen aufmerksam gemacht.
Werden sich vermutlich per PN oder so bei dir melden.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen