BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
19.06.09 03:47
ich bin eine ungarin, ich werde in August nach kärnten fahren, könnt ihr bitte helfen wo gute clubs dort gibt?
19.06.09 15:31
19.06.09 23:48
shade, aber danke dass du beantwortet hat.
21.06.09 17:24
gerne, also ich hab leider nie was gefunden
im sommer is halt am see ziemlich viel los, aber mehr so... fete blanche style, das wird dir warscheinlich nicht so gefallen.. in klagenfurt gabs mal so "metall lokale" aber keine clubs in dem sinn.. soweit ich weiss.. solltest du was finden belehre mich bitte eines besseren...

nic
avatar 25.06.09 11:15
hallo, wir haben leider nur metal Schuppen.
ich selbst veranstalte nur alle paar Monate eine electro, industrial Party im Kwadrat. sonst is bei uns leider nichts :/ würd sich wohl auch nicht auszahlen ;)

lg tommy
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen