BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
25.07.01 11:57
Hi Leute,
wen's interessiert
hätte da ein sehr seltenes Teil abzugeben -
The Moon Lay Hidden beneath a Cloud*Kostnice*7"*Art 5*limitiert # 129/222*m/ex+
nur gegen Gebot
minimumBid = 1200 ats
ich lasse diese Auktion genau bis Fr 00:00 laufen
und alleine der Höchstbieter bekommt von mir eine Bestätigung !
falls mein gewünschter Endpreis nicht erreicht wird,
gibt es natürlich auch keinen Abschluß

* falls jemand aus Wien das Teil ersteigert ist Bedingung,
das die Übergabe am Sa im Monastery stattfindet

Viel Glück

tom
Anonymer Benutzer
25.07.01 23:01
sehr geehrter herr angstpop,

ist diese 7" empfehlenswert? muß sie in der sammlung sein? oder sie eher scheiße?

bitte um mitteilung

mfg. material girl
avatar 26.07.01 00:00

Ich glaub eher das interessante daran is warum angstpop die Platte verkauft??? Is zersprungen oder wirklich so schlecht??

Und wer is bereit für a Single 1200 hinzulegen?? Ich mein auch wenns MLH sind, ich glaub ned das des wert sein wird. Bei weniger (sehr viel weniger) wärs a überlegung wert


Ich bin TheSnipe und das war mein Senf dazu
26.07.01 09:12
Geschmäcker sind wohl verschieden, ich finde die Lieder dieser Single sehr gut. Wusste aber auch nicht, dass das gute Ding offensichtlich schon so viel wert ist. Ich habe sie 2x zu Hause. *freu* Für alle jene, die nicht unbedingt die Original-Single besitzen wollen: auf der letzten TMLHBAC-CD (wenn mir jetzt nur der Name einfallen würde - das muss wohl das Alter sein, das an mir nagt) sind die Lieder aller Singles auch drauf.
avatar 26.07.01 09:18
Ich denke darum ...

1. Vinyl
2. rar
3. Zustand: m/m
4. handelt "angstpop" mit Vinyl/Cd´s
5. ob die 7" wirklich soviel wert ist, weiß ich auch nicht ...
6. habe ich schon mehr für eine Platte ausgegeben

Ich bin nicht The Snipe und heiße Ketchup ... ähm ... Felix ?! Egal .... ;-)
26.07.01 09:33
prost! am guten morgen! bist gut "heim"bracht worden?
avatar 26.07.01 09:40
ja ... danke ... obwohl wir beide total müde sind und null bock haben ... *schnarch* ....

zum glück hast du gestern nicht den "europa-report" gesehen !

in bucharest laufen über 200.000 herrenlose hunde herum ... beißen leute auf der straße, wuffen und sind überall zu sehen ... (fast so wie "12 monkeys") ....
jetzt hat der bürgermeister auf jeden gefangenen hund ein kopfgeld von 5,- ATS ausgegeben und viele leute jagen diese hunde .... meist auf bestialische weise ... z.b. mit so einer drahtschlinge und sie gehen nicht wirklich nett mit den hunden um ... als wären sie keine lebewesen ...
danach werden sie 2 tage in einen zwinger gesteckt und dann eingeschläfert .... (wahrscheinlich OHNE narkose) ....

sie haben ein hündin gefunden die vor ein paar tagen ein paar welpen auf die welt gebracht hat ... sie haben die hündin und ihre welpen genommen (die waren so putzig süß - haben kaum sehen können und haben gefiepst ... und geheult :°°°°-( .... grausam ... die sind auch eingeschläfert worden) ...

in den zwingern ist es gespenstisch still .... kein wuffen, bellen udgl. .... sie wissen was auf sie zukommt ... der tot .... :-(

*habewirklichfastweinenmüssen*

zum glück hast du es nicht sehen müssen ...
26.07.01 09:47
na toll, ich hab gestern nix mehr gesehen bin in den ersten 10 minuten von dem film eingepennt, schade ich glaub der ist recht gut.
eventuell können wir ihn ja nochmal sehen, und dann kannst ja mitschauen.
also bis dann, ich fahr jetzt zum hasen
202
avatar 26.07.01 09:51
der film ist aber wirklich gut .... musik und film ist originell :-)

wir könnten ihn vielleicht heute bei mir anschauen ....

as you want ...

bye,
208
26.07.01 09:54
rufen wir uns halt am abend zusammen!
Anonymer Benutzer
26.07.01 12:50
'morgen

diese 7" [sowie alle frühen VÖ von TMLHBAC] ist sehr empfehlenswert
und zugleich auch sehr gesucht unter Sammlern
[ außerdem is das Teil auch in einer sehr netten Verpackung ]

take care,
tom

p.s.:
tatsächlich haben der liebe Otto & die liebe Birgit bereits
auf alle gestellten Fragen geantwortet - danke für die mitarbeit ;-)
p.p.s.:
www.hirnlaerm.gemm.com
avatar 26.07.01 12:55
> tatsächlich haben der liebe Otto ...

kann mir den otto so richtig vorstellen mit rauchendem kopf vorm comp und die ganze zeit: "nein - ja - nein - ja - nein - ja - auspuff - single - benzin - single - neue reifen - single - hm - beides - juhuuuuu" ;-)
avatar 26.07.01 13:00
???? verstehe ich nicht ????

single - benzin - auspuff ....
avatar 26.07.01 13:04
hm, wolltest nicht keine platten mehr kaufen, weil soviel geld fuer die maschine draufgegangen ist. da hab ich witzig gefunden, dass du mitsteigerst. :-P

so und jetzt ist die pointe auch dahin.

und jetzt keine rechtfertigung schreiben, weils nicht so gemeint war. ;-)
avatar 26.07.01 13:12
achsoooo ... ich habe aber NICHT mitgesteigert !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen