BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
28.06.01 14:25
....abgesehen vom Nachtasyl (i-konzert is mir zu stressig glaub ich) irgendwas ab, leute???
avatar 28.06.01 14:28
Gibts den Ghost-Donnerstag eigentlich nicht mehr?
28.06.01 15:04
..also mit günther definitv nicht mehr, eventuell mit vladi, das weiß aber niemand (auch gü selber nicht, hab grad gefragt). Ich bin aber am überlegen, ob ma nicht den lieben gü im excess im bermudadreieck einen kurzen sauf-besuch abstatten sollt, der legt nämlich dort heute auf; aber keine falschen hoffnungen => musik und publikum ist furchtbar (beschreibung von gü: Feten-hits *g*)! Nichtsdestotrotz könnt das ja in einer kleinen partie eventuell ganz lustig sein, so zwischendurch einmal. Großes manko ist allerdings (außer daß es im bermudadreieck ist, die musik schlecht ist, und das publikum lauter pubertierende auf der einen, und 40jährige midlifecrisende auf der anderen seite sind), daß sie dort keinen wuzzler haben (dafür ein nettes billard-cafe direkt darüber): Also, wer hätte lust?
avatar 28.06.12 13:42
Zitat
Etzel
....abgesehen vom Nachtasyl (i-konzert is mir zu stressig glaub ich) irgendwas ab, leute???

Nicht einmal in elf Jahren... Fledermaus
28.06.12 16:43
Zitat
Pegasus
Zitat
Etzel
....abgesehen vom Nachtasyl (i-konzert is mir zu stressig glaub ich) irgendwas ab, leute???

Nicht einmal in elf Jahren... Fledermaus


....???...
avatar 28.06.12 17:33
Zitat
Etzel
....???...

Am 28.6. vor 11 Jahren ist nichts abgegangen und heute auch nicht... ;-)
avatar 28.06.12 19:22
Deutschland- Italien!Die Perfekte Welle
29.06.12 09:24
Zitat
Pegasus
Zitat
Etzel
....???...

Am 28.6. vor 11 Jahren ist nichts abgegangen und heute auch nicht... ;-)

achso, das datum ist mir nicht aufgefallen ;-)

Aber Sybarit hats ja eh auf den punkt gebracht *g*
avatar 30.06.12 03:36
das forum is so spannend das die leut auf 11 jahre alte threads antworten..hehe

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 27.07.12 04:14
Sag mal, Herr Etzel, spinn ich, hast du einen Doppelgänger oder hab ich dich vor kurzem in Cork im Burger King gesehen?
avatar 27.07.12 09:00
Doppelgänger
Stuntdouble!
avatar 27.07.12 09:20
Zitat
coll
das forum is so spannend das die leut auf 11 jahre alte threads antworten..hehe

vorsicht, ich wollt gestern den 9/11-thread bumpen!
27.07.12 09:36
Slaine: definitiv doppelgänger ;-)
avatar 27.07.12 10:14
Krasse Ähnlichkeit... und selbe Frisur. lol
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen