BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.06.01 18:42
Norfi, was ganz eindeutig fehlt, ist ein Forenforum, eines, in dem über alle anderen geplappert wird.
;-)

(Bitte nicht antworten, ist nicht so ernst gemeint)
avatar 10.06.01 05:32
was ich irgendwie amüsant finde...war das neue Foren-Ungetüm nicht dazu da, Müllpostings einzuschränken? *lach*
Soviel Schund wie die Postings über die neuen Foren hab ich aber sonst in einer ganzen Woche nicht gelesen...elendslange Threads*gähn*, und die sind echt saulangweilig...da isses ja noch witziger Sex-Im-Zug- Diskussionen "voyeuristisch" beizuwohnen...gelle Norf?
Anm. d. Red. Das ist keine Kritik am lieben HC, es sein nur mal so dahingestellt..
;) Tara
Anonymer Benutzer
10.06.01 08:20
also ich finds so besser...hier kann man genauso weiterreden wie frueher nur muss man sich nicht mehr dauernd mit leuten rumschlagen die "ach-du-meine-guete-das-is-ja-offtopic"-schrein...und die schwachsinnige liedertextposterei is auch endlich da wo sie hingehoert (poesie)...und das tauschforum is doch auch nett, so muss man seine wuensche wenigstens nicht 100 mal posten...UND ICH DARF MUELL POSTEN ! HAHAHAHAHA ! *wieverruecktimkreistanz*

ne, wirklich, ich finds so besser...lasst die hardcore-gothen machen was wollen, mich stoerens in ihrem kleinen, traurigen, leeeeeren forum nicht *gggggg*
-:)
Forum-Polizei
10.06.01 11:23
avatar 10.06.01 12:00
hagbardxx schrieb:

> so muss man seine wuensche wenigstens nicht 100 mal
> posten...UND ICH DARF MUELL POSTEN ! HAHAHAHAHA !
> *wieverruecktimkreistanz*

äh.. nein, darfst Du nicht. Jeder hier darf und soll die Müllposter ermahnen. Es ist lediglich so, dass ich als einzelner mich da verglichen zu früher eher zurückhalten werde.

Zu Tara und Deiner Antwort: Die anderen 3 Foren sind da, um weitergehende Möglichkeiten zu schaffen, da es, wie die Erfahrung zeigt, genug Leser gibt, die es einfach nicht mehr packen, was da alles abgelassen wird, und auch nicht mehr reinschaun.
avatar 10.06.01 21:45
HC, wir reden eindeutig aneinander vorbei :)
Ich hab den Sinn der Foren kapiert und auch gar nichts dagegen...nur amüsierts mich eben...siehe oben...lies das Posting einfach nochmal genau durch.
lg
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen