BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.06.19 06:08
Wie sieht es bei euch aus in Punkto Stammtisch?

Angedacht ist einfach ein Regelmäßiger Treffpunkt der variieren kann in Punkto Lokalität und Aktivität.
Außerhalb von Partys und Konzerten in ruhe halt :D
Einfach Zusammen treffen bei Lesungen, Picknicken, Schwimmen, Kaffee, Minigolf,....
Was uns einfach einfällt und sich anbietet, das Forum schläft ja zunehmend ein und das ist sehr schade.

Also was haltet ihr von der Idee einfach Regelmäßig ein Treffen anzusetzen zum Unterhalten und Spaß haben?
Schreibt einfach eure Meinungen dazu und vielleicht auch Vorschläge für Aktivitäten und wir sehen mal ob es was wird :D
avatar 21.06.19 02:00
Da muss ich kurz luftholen.
Was folgt ist meine unangebrachte und wertfreie Meinung.

Zitat
Ceadeus
Wie sieht es bei euch aus in Punkto Stammtisch?
Wurde schon mehrmals versucht und bricht früher oder später einfach auseinander, entweder aus Mangel an Interesse oder
weil es einfach niemanden gibt der genug Charisma und Sympathie mitbringt um das ganze zusammen zuhalten.
Was überbleibt sind lose Bekanntschaften die zum allgemeinen Stammtisch des früheren 666 oder jetzigen schwarzen Reigen aus der Versenkung auftauchen um nochmal an Glanz und Gloria zu schnüffeln.
Weiters muss in Betracht gezogen werden, dass aufgrund der Überschaubarkeit der "Szene" es immer jemanden gibt der den anderen nicht mag oder einfach nicht riechen kann.
Wenn du den Elan hast, dann musst du dir selber etwas aufbauen. Kontakt sorgsam mit einzelnen Personen aufbauen und dann alles unter einen Hut bringen.
GL HF

Zitat
Ceadeus
...das Forum schläft ja zunehmend ein und das ist sehr schade.
Ich zitiere hier den schon mehrmals gebracht Spruch "tot geglaubte leben länger"
solange die Domain steht und Licht im Serverkammerl brennt, treibt sich hier der ein oder andere Schatten rum.

avatar 22.06.19 20:06
Ich hätte nichts gegen einen Stammtisch oder gelegentliche Treffen einzuwenden :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 10.08.19 20:00
11.08.19 20:51
Hallo, ein Stammtisch klingt nett, ich würde Bogenschießen vorschlagen? Einen 3D Parcours durch den Wald?
avatar 19.08.19 09:39
avatar 19.08.19 09:40
Das mit dem Parcour hört sich echt nett an, aber ich denke nicht, dass es hier so viele Bogenschützen gibt ;)
Wenn du möchtest können wir gerne mal zuu zweit einen machen?

Oder sonst wer, falls noch Bogenschützen hier sind ;)
avatar 21.08.19 20:52
Hey,

ja, prinzipiell würd ich gern mitmachen smiling smiley Den Stammtisch in den Wald verlegen klingt gut, aber vielleicht gleich auf einem Mountainbike und durch die Gegend brettern? Oder wer es lieber gemütlicher haben will, borgt sich eine Rikscha aus und ab auf die Donauinsel. schubbidu la la...! Gegen Minigolf hätt ich auch nichts einzuwenden...

Sind hier noch Mountainbike, Rikscha oder Minigolf-Fans?
avatar 22.08.19 19:01
Das Minigolf im Prater existiert ja leider nicht mehr bzw. wird da seit ner Weile gebaut...
Wo würdest Du denn hingehen wollen? Glaube am Wienerberg war noch ne halbwegs coole Anlage... anywhere else?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 22.08.19 20:25
Ja, ich kenn nur die eher veraltete Anlage am Wilhelminenberg, aber mit guter Aussicht. Der Wasserpark in Floridsdorf klingt doch auch gut, oder?
Um noch andere Leute anzusprechen - Billard wär meines erachtens auch eine gute Idee smiling smiley
avatar 25.08.19 23:09
Falls es mal klappen sollte mit Bogenschießen oder Billard wäre ich auch gern dabei :-). War schon ewig nicht mit meinem Bogen üben.
avatar 27.08.19 06:13
Falls jemand Zeit und Lust hat:
Heute Abend ab 19 Uhr testen wir mal eine "Absinth-Bar" in Wien
http://www.omar.at/

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 28.08.19 14:35
Omar is raus. Die Bar war geschlossen.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 30.08.19 21:55
Zitat
uwi1976
Omar is raus. Die Bar war geschlossen.

Ja komisch, vor so 2 Wochen sind wir Sa in der Nacht vorbeigelatscht, da war auch schon tote Hose, aber ich glaube da habt ihr eh nix versäumt - ist oder war eher ein Hotspot für gschniegelte WU-Studenten mit Falstaff Abo... ^^
avatar 07.09.19 09:10
Ich möchte noch vorschlagen euren Stammtisch in luftiger Höh´ während dem Paragleiten oder in einem tiefen See beim Tauchen durchzuführen - bilden sich dann besonders schöne Sprechblasen.. ;)

Somit ist auch diese Meinungsumfrage hier beendet.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen