BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.04.19 11:55
Ganz dem Motto treu würde ich gerne aus dem gewohnten Kreis ausbrechen.
Seit ein paar Jahren merke ich wie mehr man sich nur noch im eigenen Kreis bewegt und immer seltener ausbricht um neue Leute kennen zu lernen und somit neue Erfahrungen zu machen.
Vielleicht ist es die Bequemlichkeit die mit zunehmendem Alter anfängt sich einzunisten, das man seltener neues erleben will sondern lieber bei dem bleibt was man kennt.

Daher würde ich alle die dies lesen und vielleicht das selbe erleben bitten einfach sich zu Melden.
Egal ob es für Events, einen Spaziergang oder auf einen Kaffee ist. Hauptsache neue Leute, neue Erfahrungen und so auch wieder etwas Bewegung in den Gruftie Alltag zu bringen.

Ja es sind auch die Alten Hasen der Scene hier gemeint auch wenn es einem Sakrileg gleicht das diese sich melden im Forum Graf Gentleman
27.04.19 16:27
Im Alltag bewege ich mich eigentlich selten in der schwarzen Szene. Wenn es mir um neue soziale Erfahrungen geht, gehe ich zu verschiedenen Kulturvereinen in Oldenburg, um den jeweiligen Schwerpunkt auf mich wirken zu lassen. Nachteilig wirkt sich jedoch auf mich aus, dass ich durchschnittlich 30 Jahre jünger bin als der dortige Meridian. Deswegen werde ich wohl demnächst dem hiesigen CCC nochmal eine Chance geben, obwohl meine Erfahrungen dort auch eher ambivalent waren. Mit den meisten kam ich super zurecht, leider habe ich gerade mit denjenigen aus der alternativen Szene dort so meine Reibereien gehabt. Das hatte aber nichts mit den Wertvorstellungen des Postpunk zu tun, den ich übrigens auch sehr mag, sondern mit meiner Affinität für Kulturdekadenz.

Ansonsten gehe ich trotz Alkoholabstinenz häufiger in Irish Pubs, zumal ich traditionellen Folk ebenso mag wie Neofolk. Letztlich habe ich einen bunten Freundeskreis innerhalb meines Custom Knife Universums. Diese Leute wohnen zwar überall in Europa oder Nordamerika, dennoch ist das ja gerade heutzutage kein Problem.
avatar 03.05.19 21:38
Also erstmal Danke für die vielen PN´s.
Dachte nicht das das so viele anspricht aber ich bin froh das es so ist :)
Es gab schon ein paar Interessante Ansätze und ich freue mich über jeden der sich Meldet und mitmacht.

In dem Sinne noch ein schönes Schwarzes Wochenende an alle.
10.05.19 15:58
ich versteh dich total. mir gehts so und deshalb geh ich immer seltener weg, weil ich das gefühl hab, die leute die ich so beim weggehn treff haben auch mittlerweile ganz andere interessen als ich.

falls du mal lust auf was anderes hast kannst du ja mal gerne mitkommen zum bouldern oder laufen, momentan versuch ich "grufti" laufgruppen auf die beine zu stellen *g*
avatar 11.05.19 09:19
Zitat
mez
momentan versuch ich "grufti" laufgruppen auf die beine zu stellen *g*

cooool Zombie JagdZombie JagdZombie Jagd

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 11.05.19 09:23
solange ich keine Mainstream-Musik hören muss, wäre ich grundsätzlich interessiert ;)
Kommt halt auf Zeitpunkt und Ort an...

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 13.05.19 17:30
ich bin zwar kein Fan vom Laufen gehen aber vielleicht ab und an warum nicht.
Sonnst reichen mir meine 12 km alle 2-3 tage in meinem Sportprogramm aus neben Krafttraining.

Man kann ja auch durch ein Waldstück laufen gehen und dabei über eine kleine Box per USB abspielen was grade in der Playlist des jeweiligen läuft. Währe zumindest angenehmer als Mainstream Kronehit und der gleichen Music in the air
14.05.19 08:27
also weder beim laufen, noch in der kletterhalle gibts musik, somit auch keine lärmbelästigung von der schwachmaten radiomusik *g*

bouldern geh ich im 22. in der kletterhalle und grundsätzlich donnerstag ca. 19-20:30/21:00
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen