BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.03.19 14:18
Danke für neue fotos vom schwarzen reigen!!
Schön wären auch aktuelle von anderen events.
avatar 20.03.19 20:02
Also aus dem Fotos werde ich insofern nicht schlau, wie die VA nun abgelaufen bzw. angekommen ist.
Im Vorfeld hat die Ankündigung von wegen "Ball, nur Tischreservierung, blabla" (zumindest bei uns) zu Verunsicherung geführt und letztendlich dazu, dass wir uns entschieden haben NICHT zu gehen... Und die Fotos zeigen eigentlich schon eine TischVA mit normalem (..?) Zimmerlicht... Ist das nun überhaupt noch eine "FortgehVA" (mit Musik und..."Tanz")?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen