BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.02.19 14:06
Es klingt vielleicht klischeehaft, aber ich lebe sozusagen von der Apanage meiner Familie. Das Abitur fordert mich nicht so sehr, sodass ich mich auch mit meiner Cantos beschäftigen kann. Ich bin an der Heide der Wurster Nordseeküste aufgewachsen, daher ist mir die Lüneburger Heide vertraut, obwohl ich erst zweimal dort war. Vielleicht interessiert dich ja auch Worpswede oder das Teufelsmoor. Das läge zumindest in der Nähe zu Lüneburg. Die Veranstaltungen in Worpswede zu Paula Modersohn Becker sind eigentlich immer einen Abstecher in dieses Künstlerdorf wert.
avatar 17.02.19 17:36
Danke für die Tipps!

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
20.02.19 09:45
Gern geschehen, Seraphina. Ich hoffe deine Reise wird dir die schöneren Aspekte des Nordens aufzeigen. Zum Glück ist hier nicht jeder ungehobelt und kulturfeindlich eingestellt, obwohl ich für alles westlich von Oldenburg keine Gewähr übernehme : )
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen