BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 06.11.17 23:45
Das Bild ist tatsächlich ungünstig. Soweit ich mich jetzt nicht irre, handelt es sich hierbei um eine Art der Wolfspinne, also eine Tarantel. Die werden aber gar nicht soo groß, wie immer gedacht - sind in meinem Erachten aber auch die eher creepy spiders.

Um erneut die Niedlichkeit der Springspinnen zu verdeutlichen (passend zur kommenden Jahreszeit...)
[youtu.be]

Gibt viele dieser Videos auf YouTube- man kann sie unter peakockspider dance finden! Gibt sogar eine Art die ein Skelett-Muster besitzt <3
avatar 07.11.17 11:09
Zitat
Athena

Ins neue Haus zieht dann auch seine Gisela ein, die frisst ihm alles weg und Happy End... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

avatar 27.01.18 23:40
In meiner Studienzeit hat ein Studienkollege mich und ein paar andere Kollegen zu sich zum Lernen eingeladen. Als ich erfahren habe, dass er 10 Vogelspinnen hat, habe ich abgesagt, weil ich mir vorgestellt habe, dass sich eines seiner Haustierchen aus dem Terra befreit und in meiner Richtung krabbelt. Ich wollte mir die Peinlichkeit ersparen sein Haustier zu zertreten....
avatar 11.12.18 19:36
Ich persönlich bin früher paralysiert gewesen, wenn mich eine Spinne überraschte... Nachdem ich aber (zuerst unfreiwillig) mit den Vogelspinnen meines Ex Freundes konfrontiert wurde und dann mit ihnen ein paar Jahre lebte, kann ich sagen dass ich mittlerweile die Arachnophobia ganz gut im Griff hab :) ich gehe Freuds Konfrontationstheorie in dem Fall nach :) muss sie zwar nicht kuscheln oder abbusseln aber ich kann sie mittlerweile einfangen und an einen besseren Ort bringen als zB mein Blickfeld :D :D dauerte auch einige Zeit :)
und da wir jeden Tag mit den kleinen Wesen konfrontiert werden, einfach langsam versuchen sie einzufangen, anschauen, beobachten und somit kennenlernen denn ich denke mir half der Anblick der Vogelspinnen weil man diese Tierchen besser betrachten kann und somit merkt wie sie ticken :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen