BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.11.17 19:06
Ich habe versucht, eine 2 cm große schwarze Spinne zu fangen und in der Hand zu halten, aber die mag ned und krabbelt davon. So ein kleiner Feigling. Habt ihr das auch versucht oder habt ihr Angst vor Spinnen? gelbe Spinne
avatar 05.11.17 19:47
in meinem Wohnzimmer lebt eine Brachypelma Albopilosum - Kraushaarvogelspinne. Meistens ist sie sehr gechillt, aber wenn man das Terrarium umbauen muss (was bisher nur einmal war), wird sie sehr hysterisch und läuft ganz schnell herum.
Achja, und in meinem Badezimmer gedeihen die Weberknechte prächtig ;)

Nö, keine Angst vor Spinnen ;D
05.11.17 21:10
Spinnen sind die ärgsten Feiglinge, die haben 10000 mal mehr Angst vor uns als umgekehrt, und das auch viel berechtigter Weise.
Um die zweite Frage zu beantworten:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14225579_636293309885735_238935985900963003_n.jpg?oh=6b258a5e41a84656ca1c74194f91645c&oe=5A9CC21D
05.11.17 21:52
Bin leider schlecht in englisch, aber habs ein wenig geschnallt...
avatar 06.11.17 18:49
Ich hab kein Problem mit Spinnen und ich glaube, in meiner Bude fühlen die sich auch recht wohl fieser Grinser

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 06.11.17 20:28
Ach, ich find die kleinen 8-Beiner ganz sympathisch. Und ja, die haben vor Menschen viel mehr Angst als umgekehrt. Irgendwie auch logisch, wir sind auch Wesen gigantischen Ausmaßes für die. Durfte damals zu meiner Schulzeit einmal eine Zebraspringspinne durch das Mikroskop beobachten. Faszinierende kleine Racker. Wurde danach natürlich unversehrt wieder freigelassen. :)
avatar 06.11.17 21:44
Tja die guten alten Arachnieden. Also Angst habe ich vor denen definitiv nicht. Ich brauche sie aber auch nicht unbedingt in meiner Nähe. :) Interessant sind sie aber allemal.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
06.11.17 21:53
Zitat
Antagon
Ach, ich find die kleinen 8-Beiner ganz sympathisch. Und ja, die haben vor Menschen viel mehr Angst als umgekehrt. Irgendwie auch logisch, wir sind auch Wesen gigantischen Ausmaßes für die. Durfte damals zu meiner Schulzeit einmal eine Zebraspringspinne durch das Mikroskop beobachten. Faszinierende kleine Racker. Wurde danach natürlich unversehrt wieder freigelassen. :)

Sympatisch? Ok, sieht diese Spinne überhaupt sympatisch aus?


avatar 06.11.17 22:11
Zitat
Athena

Sympatisch? Ok, sieht diese Spinne überhaupt sympatisch aus?


Ach, das ist ein ganz ungünstiges Bild. Die ist grade aufgestanden und hatte noch nicht ihren morgendlichen Kaffee. Ich find Spinnen einfach faszinierend. Und manche schauen sogar ganz knuffig aus. Die vorhin erwähnte Zebraspringspinne zum Beispiel hat meiner Meinung nach was Liebes in ihrer Erscheinung. Und offenbar bin ich da nicht der einzige, der dieser Meinung ist. Eine Google-Bildsuche gibt dazu als ersten verwandten Suchbegriff "Zebraspringspinne Süß" an. ^^


avatar 06.11.17 22:18
Zitat
Antagon
Zitat
Athena

Sympatisch? Ok, sieht diese Spinne überhaupt sympatisch aus?


Ach, das ist ein ganz ungünstiges Bild. Die ist grade aufgestanden und hatte noch nicht ihren morgendlichen Kaffee.

haha... schaut aus wie einer von ZZ Top... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

avatar 06.11.17 22:19
Zitat
Dunkelelb
Tja die guten alten Arachnieden. Also Angst habe ich vor denen definitiv nicht. Ich brauche sie aber auch nicht unbedingt in meiner Nähe. :) Interessant sind sie aber allemal.

Ah geh, aus deiner Bude würden die eh kreischend flüchten... ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
06.11.17 22:38
Die eine Spinne, die ich in meiner Hand halten wollte, habe ich einen Namen gegeben: "Hugo".
Er verkriecht sich normalerweise in der Ecke am Eingangsbereich, wo ich eine Rauchen gehe.
Seit einigen Tagen ist Hugo verschwunden. Keine Ahnung warum... :/
06.11.17 22:57

06.11.17 23:04

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen