BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.06.17 16:27
Wie man mit einem kurzen Artikel so ziemlich alle Menschen beleidigen kann:


Why Every Guy Should Date A Goth Girl At Least Once

Erstens: Goten-Frauen. Fallen alle in fünf unvorteilhafte Kategorien, und es ist ja eh nur eine jugendliche Phase.

Zweitens: Alle anderen Frauen. "Standard breastaurant waitress mold"? "Boring, staid, office drone"? Wtf?

Drittens: Alle Männer/Jungen, die sind entweder Prolls oder eingebildet oder Nerds und teilen nicht seinen ach so speziellen, exklusiven Frauen-Geschmack. Der einen besser als andere macht, offensichtlich? Ich mein, ich hab sogar schon gesehen, wie Stormfront-Ami-Nazis über Gruftis diskutieren, und der Tenor war "Alles Wimps, Hauptsache weiß, die Frauen sind immerhin scharf" - soooo außergewöhnlich ist das also nun wirklich nicht.



Meine persönliche Hypothese ist ja, daß sich so viele Männer für humorvoll halten, weil Frauen über ihre schlechten Witze lachen. In Wahrheit lachen sie sie aber nur aus, was imho die einzig wahre Reaktion auf Dumpfbratzen wie obigen Autor ist. XD
27.06.17 16:36
Heutzutage kann wirklich absolut jeder Idiot einen "Artikel" schreiben und ins Internet stellen. Könnte jeder von uns genauso, wenn wir wollten. Im Grunde ist das nichts weiter als die Meinung eines random dudes aus Murica und ich bin echt froh, dass ich mir vor Jahren abgewöhnt hab, mich über Meinungsäußerungen von Einzelpersonen im Internet aufzuregen, weil ich sonst wsl inzwischen in der Geschlossenen wäre.
avatar 27.06.17 22:58
Der Artikel ist aber an sich schon ganz lustig geschrieben. Wenn man etwas Eigenhumor und Ironie mag, das ist.
Man muss auch sagen, dass dies aus (höchst wahrscheinlich) amerikanischer Sicht geschrieben ist, von jemandem der seine Zeit vor! "Columbine" in der High School verbracht hat. Ich denke, dass man den Artikel auch unter diesen Gesichtspunkten (amerikanisch/schon älter) betrachten muss.
avatar 29.06.17 03:48
Zitat
yttrium
Ich mein, ich hab sogar schon gesehen, wie Stormfront-Ami-Nazis über Gruftis diskutieren

was kennst du für leute? ist doch voll eklig.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 29.06.17 10:19
Zitat
mort
was kennst du für leute? ist doch voll eklig.
Ach, weißt Du - beim Menschenzoo ist es wie beim richtigen Zoo. Es gibt immer die Leute, die sofort zu ihren Lieblingstieren stürmen und dann eine Stunde dort rumlungern, und dann gibt es die, die in die hintersten Ecken gehen, um auch noch den allerletzten räudigen Papagei anzuschauen. ;)
avatar 30.06.17 10:49
Zitat
mondprin
Der Artikel ist aber an sich schon ganz lustig geschrieben. Wenn man etwas Eigenhumor und Ironie mag, das ist.
Ersetze mal "gothic" durch "Japanese" oder so, dann merkst Du, was da schief läuft.

Und lustig ist der Artikel nicht (wie gesagt, höchstens lächerlich). Er ist stereotyp und plump und banal, dekoriert mit ein paar schicken, intellektuell klingenden Wörtern, damit er "kultiviert" klingt. Ich glaub Christopher Hitchens ist des Autors großes Vorbild, aber der konnte die Nummer "brillantes Arschloch" wenigstens halbwegs glaubwürdig spielen. Na ja, immer noch besser als die Leute, die auf Nietzsche oder sowas machen. XD
30.06.17 11:45
Zitat
Aluna
dass ich mir vor Jahren abgewöhnt hab, mich über Meinungsäußerungen von Einzelpersonen im Internet aufzuregen

challenge accepted :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.17 11:50 von cepeu.
30.06.17 18:28
Fremder Einzelpersonen! xD
...Wobei, dich nimmt hier eh schon lang keiner mehr Ernst, joa, challenge mal ^^
26.07.17 07:30
Der Artikel ist doch im Großen und Ganzen ganz nett geschrieben und beansprucht für sich ja auch keine Ernsthaftigkeit oder Wahrheit.
Insofern alles im grünen Bereich. Oder im schwarzen, wie auch immer.
avatar 26.07.17 13:54
Zitat
Ich nicht
Der Artikel ist doch im Großen und Ganzen ganz nett geschrieben

Viel zu nett..... ^^ ehehe

"ArtisAnal goth" ...jo passt eh...mir geht einiges am Arsch vorbei... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 28.07.17 22:35
Der Artikel ist so oberflächlich und dumm, dass es nicht einmal wert ist es zu Ende zu lesen oder darüber zu lachen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen