BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.05.17 17:43
Offensichtlich ist heute ein hochoffizieller Feiertag, den ich bisher nicht kannte.
Aber gut, es gibt eh schon für jeden Quark Pseudo-Feiertage, jeder Dodl hat einen Namenstag usw.

Welt-Goff-Tach

kräftige Umarmung

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.17 17:45 von uwi1976.
avatar 22.05.17 21:22
ja seit paar jahren gibts immer wieder so komische "welt tage" die eh keine sau interessieren xDDD

witzig das genau auf einen montag -> mercy - fledermaus fällt. ^^
22.05.17 21:56
ich frage mich nur, wann dieser feiertag gesetzlich für die gruftis anerkannt wird. damit wir an dem tag frei haben und ihn anständig begehen können. grabsteine schubsen oder ähnliches
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen