BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 06.03.17 07:07
Endlich mal eine sinnvolle Anleitung ;)

Klick mich

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 06.03.17 20:22
Da werde ich mir wohl ganz, ganz schnell den hellgrünen Nagellack abmachen müssen ...
avatar 09.03.17 07:51
Aber hurtig! Das ist ja krank! Kinnlade runterkrach
Vor ein paar Tagen habe ich - zur Verwunderung einiger Kollegen - tatsächlich mal
ein dunkelgrünes Shirt getragen. Frühlingsakzente setzen :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 09.03.17 11:52
Huch, da bin ich ja offensichtlich ein bissl am Ziel vorbeigeschossen...

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 11.03.17 14:24
Zitat
Terrorissmo
Huch, da bin ich ja offensichtlich ein bissl am Ziel vorbeigeschossen...

Weiß ist das neue schwarz :D
Du alter Rebell ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 31.03.17 21:39
Und wenn es mit den Männern nicht klappt hat Wikihow auch schon einen Ratschlag bei der Hand: How to Get a Normal Guy to Like You if You're a Gothic Girl

Mit so hilfreichen Tips wie "Lick your lips during eye contact" (Bäh?) und "Note that a LOT of normal guys like goth girls because they have slight fetishes about them. This will work in your favor, so don't stress so much (or, this could work against you. But it depends on the guy)." Ach, tatsächlich? Ganz was neues.
Anonymer Benutzer
20.04.17 16:44
Unglaublich, dass es dazu wirklich einen Artikel gibt. Ist das ernst gemeint?
avatar 20.04.17 16:53
Also bei Tipps wie "Before you talk to him tone your personality down to a lower level, until you see what he's like" klingt das mehr nach einer Anleitung für Schoßhündchen...
avatar 20.04.17 17:22
Keine Ahnung, ich find's lustig grins

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 28.04.17 21:45
Zitat
Arioch
Unglaublich, dass es dazu wirklich einen Artikel gibt. Ist das ernst gemeint?

Ich selber lese so Dating- und Beziehungsratgeber immer unter dem Gesichtspunkt, daß es persönliches Wunschdenken des Autors widerspiegelt. Wenn es mir überhaupt mal unter die Augen kommt natürlich nur; derartigen Mist sollte man imho genauso vermeiden wie Frauenzeitschriften, Horoskope oder YouTube-Kommentare.
avatar 28.04.17 22:18
Zitat
yttrium
Wenn es mir überhaupt mal unter die Augen kommt natürlich nur; derartigen Mist sollte man imho genauso vermeiden wie Frauenzeitschriften, Horoskope oder YouTube-Kommentare.

Natürlich ist es besser für die eigene Psyche, sich einen Mist wie "Frauenzeitschriften" nicht zu geben. Andererseits: Wenn ich alles vermeide, was mich beim Durchlesen ärgert, kann ich auch nichts dagegen unternehmen und ich bekomme ein einseitigeres Bild der Welt. Natürlich würde ich Schuldblätter nicht kaufen, aber wenn sie vor meiner Nase liegen, blättere ich sie durch, so nach dem Motto "Kenne deine Feinde" - und manchmal auch in purem Erstaunen über die Absurdität dieser Machwerke.

Übrigens kriege ich immer so leichten Schaum vor dem Mund, wenn ich höre, wie jemand das Wort "Frauenzeitschriften" sagt und damit diese schrecklichen Schundblätter meint, wo es um Klatsch und Tratsch und Abnehmen und Wie-gut-ist-deine-Beziehung-Tests geht. *augenroll* Ich kenne persönlich keine einzige Frau, die sowas kauft, und mal ehrlich, ich höre häufiger Männer darüber reden als Frauen... Siehe unser Forum. Es ist keine Frau, die diese Artikel immer anschleppt... ;-)
29.04.17 12:31
Ich kenne tatsächlich auch nur 2 Personen, die "Frauenzeitschriften" kaufen: Meine Oma und nen Kerl
avatar 29.04.17 12:34
Zitat
Torka

Natürlich ist es besser für die eigene Psyche, sich einen Mist wie "Frauenzeitschriften" nicht zu geben. Andererseits: Wenn ich alles vermeide, was mich beim Durchlesen ärgert, kann ich auch nichts dagegen unternehmen und ich bekomme ein einseitigeres Bild der Welt.


Ja eh. Gelegentlich schau ich mir auch Breitbart an. Oder Return of Kings. Fördert die Medienkompetenz - nur halte ich das ganz sicher nicht auf Dauer durch.


Zitat


Übrigens kriege ich immer so leichten Schaum vor dem Mund, wenn ich höre, wie jemand das Wort "Frauenzeitschriften" sagt und damit diese schrecklichen Schundblätter meint, wo es um Klatsch und Tratsch und Abnehmen und Wie-gut-ist-deine-Beziehung-Tests geht. *augenroll*


Ist halt ein Gradient. Bzw. ein Spektrum. Und das "Frauen-" bezieht sich eh auf die Zielgruppe. Absurd? Logisch. Aber mit Beef gibt es sogar eine Kochzeitschrift, die sich an Männer richtet. Natürlich mit dem gleichen Konzept von "Kauft dieses neue Produkt, um Eure Männlichkeit/Weiblichkeit/Attraktivität/whatever zu beweisen!"
Andererseits hat TeenVogue inzwischen auch ein recht solides Politik-Resort, man glaubt es kaum.


Zitat

Ich kenne persönlich keine einzige Frau, die sowas kauft, und mal ehrlich, ich höre häufiger Männer darüber reden als Frauen...


Das ist selektive Wahrnehmung, leider. Ich kenne auch niemanden, der dafür wirklich Geld ausgibt, aber das heißt ja nix.
avatar 12.05.17 20:47
Zitat
Torka
Es ist keine Frau, die diese Artikel immer anschleppt... ;-)

Ich hab bei der Anmeldung zum Billa-Onlineshop anscheinend Geschlecht Frau angekreuzt und bekomme seit 1,5 Jahren mit jeder Lieferung so eine Frauenzeitschrift.
Dagegen war der Hustler eine fortschrittliche und feministische Intellektuellenzeitschrift.
avatar 12.05.17 21:31
Das ist keine Frauenzeitschrift, das ist eine Zeitschrift, in der Drogeriemarkt-Produkte angepriesen werden und wo man versucht, Frauen möglich effektiv dazu zu bringen, sich darüber Sorgen zu machen, ob sie Dellen in ihren Oberschenkeln haben, an Seiten ihres Körpers, den sie selbst mit Spiegel nur schwer sehen können, bis sie sich fragen, ob nicht vielleicht doch die Creme X von Hersteller Y dieses "Problem" lösen könnte. Und im nächsten Artikel geht es dann darum, daß man ja eeeeh mit unterschiedlich viel Gewicht glücklich sein kann, aber besser wär's halt doch, wenn man mit der Spezialdiät Bla abnehmen und ganz viele Chia-Samen der Marke Z essen würde...

Äh... NEIN.
Da halt ich mich dann doch eher an "Frauenzeitschriften" wie Emma und C't. :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen