Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
DawnFades
Ich frag mich ja, wo der Gegensatz von Nerdkultur und Mainstream liegen soll.
Zitat
Torka
Ich schneidere mir Dinge wie ein Mittelalterkostüm aus authentisch kratzigem Wollstoff nach einem historischen Originalschnitt.
Zitat
Schwarzesschaf
Bei mir wäre es die Arachnophilie,
Zitat
yttrium
Leute dagegen die sich auf Barockromane oder sowas spezialisiert haben würde von mir aber schamlos das Label "Nerd" draufgeklatscht bekommen. ;)
Zitat
Schwarzesschaf
Brachypelma albopilosum
Zitat
uwi1976
Hab ich doch das nerdigste meiner Hobbies vergessen: Ich kritzel hin und wieder Cartoons
Zitat
Torka
Und bez. Mittel-/Großformatkamera: Ich glaub ich muß dich irgendwann mal heimsuchen...
Zitat
DawnFades
Zitat
yttrium
Leute dagegen die sich auf Barockromane oder sowas spezialisiert haben würde von mir aber schamlos das Label "Nerd" draufgeklatscht bekommen. ;)
Jetzt muss sich nur noch wer zu Liebesromanen bekennen und seine/ihre hunderte Exemplare enthaltende Sammlung zur Schau stellen :-)
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Hab ich doch das nerdigste meiner Hobbies vergessen: Ich kritzel hin und wieder Cartoons
Pics or didn't happen
Hab da auch ein Konzept im Kopf, mal schauen ob/wann ichs umsetze
Ansichtssache, denke ich. Ich wurde gestern auf einer Beerdigung mit massig Bach beschallt. Nerdig? Nicht unbedingt. Andererseits war ich auch mal auf einem Orgelkonzert von Hermann Nitsch, was zwar Bums hatte, aber nicht besonders virtuos war. Nerdig? Immer noch nicht. Herr Nitsch ist ja dann doch zwar edgy, aber immer noch mainstream.Zitat
Dunkelelb
Ich weiß ja nicht ob das auch in die Kategorie "Nerd" passt, aber ich liebe schwere düstere Orgelmusik und sitze oft in meinem Arbeitszimmer und höre mir auf voller Lautstärke ganze Alben mit Orgelwerken an.
Zitat
Sonst kann ich nur noch die Liebe zur Fotografie anbieten und das bauen und horten von Horrorfiguren. Wenn andere sagen sie hätten Leichen im Keller, meinen sie vermutlich etwas anderes als ich, denn bei mir stimmt es. Die Dinger füllen mittlerweile einen ganzen Raum. Wenn ich ehrlich sein soll sitzen jetzt gerade, während ich das schreibe, sogar zwei davon neben mir.
Zitat
Schwarzesschaf
frisch vom Frisör halt ;)