BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 28.02.17 22:41
typisch, kaum schaut man ein zeiterl nicht hin, reisst der schlendrian ein.
avatar 01.03.17 00:07
Das ist noch dezent untertrieben, das Forum allgemein versinkt schon seit geraumer Zeit in Agonie..es sei denn, du willst dich hier als Radau-Fachkraft etablieren... ;)

Die Abteilung „Platten/CD Neuerscheinungen“ müsste imho auch dringlichst nachbesetzt werden, es sollten u.a. auch verstärkt die B-Seiten-Hörernerds angesprochen werden, jawohlll!

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 01.03.17 09:51
ach, so ein bisschen auf den putz hauen, damit das blut wieder in wallung gerät, ist ja ein anfang!

ich könnt ja fotos meiner vinyl- und kassettensammlung dort reinstellen, aber da ist sicher wieder jemand getriggered.
avatar 05.03.17 15:48
Zitat
industriestahl
ach, so ein bisschen auf den putz hauen, damit das blut wieder in wallung gerät, ist ja ein anfang!

Ist Dir offenbar gelungen.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 06.03.17 13:55
avatar 10.03.17 11:04
Zitat
uwi1976
Zitat
industriestahl
ach, so ein bisschen auf den putz hauen, damit das blut wieder in wallung gerät, ist ja ein anfang!

Ist Dir offenbar gelungen.


IT-ler halt... ;)
Entweder kaltnäsig hochschnäuzig mit EQ unter dem Gefrierpunkt,
bis hin zu ruppig-räudig erznerdig.... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.17 11:05 von Seraphina.
avatar 10.03.17 16:19
Zitat
Seraphina
IT-ler halt... ;)
...das sind wohl mind. 75 % der Forenbenutzer hier.
avatar 10.03.17 17:07
ich weiß und gehe davon aus, dass doch einige davon mit Satire umgehen können....

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 10.03.17 20:41
Zitat
industriestahl
ehem. goth-chaser hier, ama.

#notallgothchasers
avatar 11.03.17 14:08
Zitat
Torka
Zitat
Seraphina
IT-ler halt... ;)
...das sind wohl mind. 75 % der Forenbenutzer hier.

Was? Skandal! Kinnlade runterkrach
Ich bin fix davon ausgegangen, dass hier nur Leute mit echt gruftigen Berufen angemeldet sind,
also z.B. FriedhofsgärtnerInnen, PathologInnen, düstere PoetInnen oder MusikerInnen, VampirjägerInnen usw.

Mein mühevoll aufgebautes, klischeebehaftetes Weltbild - zerstört! rabääääh!

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
12.03.17 05:47
ITler ist der gruftigste Job, den man machen kann.
Darfst deine schwarzen Klamotten plus schwarzer Langhaar-Frise plus Tattoos und Metall auf Arbeit tragen und musst vor allem nicht mit Menschen reden ;)
avatar 12.03.17 16:30
Zitat
Aluna
ITler ist der gruftigste Job, den man machen kann.
Darfst deine schwarzen Klamotten plus schwarzer Langhaar-Frise plus Tattoos und Metall auf Arbeit tragen und musst vor allem nicht mit Menschen reden ;)

Ich bin ja selbst ein Tastenklopfer. Leider muß ich trotzdem manchmal mit anderen Menschen reden...
...also mit Ärzten, das ist so ähnlich :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 14.03.17 14:30
Sieh es positiv:

Besser ab und an mit Ärzten reden müssen, als für immer schmähstad beim Pathologen auf´m Tisch liegen... fieser Grinser

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen