BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.01.17 13:54
Zitat
uwi1976
Bitte, wenn so etwas vorfällt, Zeugen heranziehen (ich nehme an, Du wirst nicht allein in dem Club gewesen sein?) und die Security um Hilfe bitten.
Was soll die machen? Jemanden rausschmeißen der eh schon gegangen ist?
Zitat

Und wenn die nichts unternimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), ruft bitte die verdammte Polizei, wir bezahlen die dafür, dass sie uns vor solchen
Vollpfosten schützt.
Keine Zeugen (sowas läuft innerhalb von Sekunden ab und es ist eh dunkel), Aussage gegen Aussage - Pech gehabt.

Aufstehen, Krone richten, weitermachen. Und drüber reden, damit das Bewusstsein für diesen Mist wächst.
avatar 23.01.17 13:57
Zitat
ticia
Der hat mich dann ganz verdattert angesehen, hat gemeint "du willst das nicht? da muss ich wohl was falsch verstanden haben", da war ich dann richtig sprachlos.

Diese Ignoranz ist das was mich auch immer am meisten verwundert.
avatar 24.01.17 18:21
Zitat
yttrium
Zitat
uwi1976
Bitte, wenn so etwas vorfällt, Zeugen heranziehen (ich nehme an, Du wirst nicht allein in dem Club gewesen sein?) und die Security um Hilfe bitten.
Was soll die machen? Jemanden rausschmeißen der eh schon gegangen ist?
Zitat

Und wenn die nichts unternimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), ruft bitte die verdammte Polizei, wir bezahlen die dafür, dass sie uns vor solchen
Vollpfosten schützt.
Keine Zeugen (sowas läuft innerhalb von Sekunden ab und es ist eh dunkel), Aussage gegen Aussage - Pech gehabt.

Aufstehen, Krone richten, weitermachen. Und drüber reden, damit das Bewusstsein für diesen Mist wächst.

Den Typ festhalten bzw. sofort jemanden oder mehrere Umstehende ansprechen und um Hilfe bitten. Das sollte zumindest in der schwarzen Szene
kein Problem sein, ich denke mal schon, dass die Leutchen da recht gut zusammenhalten.
Das Sache ist doch die:
Wenn der Idiot unbehelligt davonkommt, macht er so weiter. Wahrscheinlich hat er seine "Anmache" schon unzählige Male ausprobiert
und möglicherweise sogar mit Erfolg, weil sich ein Mädel nicht dagegen gewehrt hat.
Manche kapieren es einfach nicht, was "Nein" bedeutet.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 24.01.17 18:57
Ist wohl aber schon ein wesentlicher Unterschied, ob man als Frau alleine nachts von einem aufdringlichen Typen verfolgt wird oder tagsüber auf der Mahü von einem Peta-Typen.....

quote=yttrium]
Zitat
Aluna
"Violence solves everything" oder so

Macht aber auch keinen Spaß ständig in Alarmbereitschaft zu sein. Ich hätte heute beinahe einem von diesen PETA (oder wasauchimmer)-Typen auf der Mahü eine gescheuert, weil er die üblichen Signale (weitergehen, Blickkontakt vermeiden, lautes "Nein") nicht verstanden hat, mir nachgelaufen und extrem nah auf die Pelle gerückt ist. Also, mit Anfassen. Ich hatte meine Hand schon auf seiner Gesichtshöhe (Reflexe halt) als mir eingefallen ist daß das doch vielleicht eine Überreaktion von meiner Seite aus wäre.[/quote]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 25.01.17 03:49
Was Aggression betrifft, sollte man nicht von sich auf andere schließen... Dem Petatypen wegen so einer, wenn auch lästigen, Lappalie fast eine runterknallen zu wollen wirkt schon leicht reizbar....vllt liegt es auch an was ganz Anderem und man lässt es einfach bei der nächstbesten Gelegenheit an Jemanden aus...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.17 04:11 von Seraphina.
avatar 21.02.17 19:39
Zitat
Seraphina

Macht aber auch keinen Spaß ständig in Alarmbereitschaft zu sein. Ich hätte heute beinahe einem von diesen PETA (oder wasauchimmer)-Typen auf der Mahü eine gescheuert,

Nicht auszudenken, was Du mit harmlosen Werbezettel-Verteilern oder gar "Wachturm"-Anbietern machst ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 21.02.17 21:57
Uwi1976 werde ich auf jeden Fall bald mal auf sehr höfliche Weise mit „Es hat mich sehr gefreut, Ade“ im Donaukanal versenken oder auf gut schwäbisch humane Art „ungspitzt in Bode neihaun!“, falls er meiner einer nochmals fremde Zitate unterschiebt - dieser besagte Ausspruch der Nächstenliebe stammt nämlich nicht von mir, sondern von Frau Yttrium, gelle! *lieb lächle*

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 22.02.17 12:21
Zitat
Seraphina
Uwi1976 werde ich auf jeden Fall bald mal auf sehr höfliche Weise mit „Es hat mich sehr gefreut, Ade“ im Donaukanal versenken oder auf gut schwäbisch humane Art „ungspitzt in Bode neihaun!“, falls er meiner einer nochmals fremde Zitate unterschiebt - dieser besagte Ausspruch der Nächstenliebe stammt nämlich nicht von mir, sondern von Frau Yttrium, gelle! *lieb lächle*

Du hast die einleitende eckige Klammer [ beim Zitat vergessen, daher sieht es so aus, als ob der
Beitrag von Dir ist bzw. wird es beim zitieren so übernommen.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 22.02.17 13:46
Zitat
uwi1976
Zitat
Seraphina
Uwi1976 werde ich auf jeden Fall bald mal auf sehr höfliche Weise mit „Es hat mich sehr gefreut, Ade“ im Donaukanal versenken oder auf gut schwäbisch humane Art „ungspitzt in Bode neihaun!“, falls er meiner einer nochmals fremde Zitate unterschiebt - dieser besagte Ausspruch der Nächstenliebe stammt nämlich nicht von mir, sondern von Frau Yttrium, gelle! *lieb lächle*

Du hast die einleitende eckige Klammer [ beim Zitat vergessen, daher sieht es so aus, als ob der
Beitrag von Dir ist bzw. wird es beim zitieren so übernommen.


Die Klammer habe nicht ich vergessen...das war mein Hund... ;P
Gibt´s sonst noch was Interessantes oder war´s das schon? ^^

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 22.02.17 19:49
Zitat
Seraphina
Gibt´s sonst noch was Interessantes oder war´s das schon? ^^

Lass mich nachdenken... also ich war vorhin beim bowling und habe mich dort
gar sehr gequält, weil die Bahn leider so trocken war, wie ein Sandstrand...
...ich wußte, das interessiert Dich bennend! Jippidu!

Ansonsten im Westen nichts neues. Weiterschlafen Gothic-Forum

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 22.02.17 21:06
Bowling.. ist mir etwas zu grobmotorisch, ich spiele lieber Billard mit einem Freund, meistens in so einer versifften Eckkneipe, die in den 70ern stecken geblieben ist mit Nazareth „This flight tonight“ and so on und wir haben uns schon des Öfteren gefragt, ob all die Gestalten, die so starr stundenlang an der Theke an ihrem Bier kleben, lebendig oder ausgestopft sind.. ^^ Die Atmosphäre samt Interieur dort ist also recht skurril, man hat dort seine Ruhe und kann bis zur blue hour spielen. :) Es gibt ja glücklicherweise noch so viele schräge Cafes zu entdecken - das Malipop zB ist auch einen Besuch wert, da legt die Besitzerin höchstpersönlich auf – nur Schallplatten, vorwiegend Pop aus den 70ern, müssen ja nicht immer die 80er sein ... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.17 21:07 von Seraphina.
avatar 28.02.17 16:53
ehem. goth-chaser hier, ama.
avatar 28.02.17 21:23
Zitat
industriestahl
ehem. goth-chaser hier, ama.

huch aber auch, warst ja lange weg.... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 28.02.17 21:42
avatar 28.02.17 22:34
Hast eh nicht viel versäumt hier.. eigentlich...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen