BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.12.16 00:02
Von Heuchlern, Pseudomoralisten und Möchtegernkünstlern (Holly)

gehts noch platter, mez?

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
27.12.16 08:45
ich könnte sogar noch tiefer wenn ich wollte. nach unten gibt es keine grenzen
avatar 27.12.16 10:13
Stimmt. Zu platt, unausgegoren - da gehört vieel mehr Schärfe rein!! ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 27.12.16 10:14
Zitat
mez
ich könnte sogar noch tiefer wenn ich wollte. nach unten gibt es keine grenzen

Huch!
mez, der Günter Wallraff der Schwarzen Szene! ;PP


“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

27.12.16 10:16
ich muss zugeben, nach dem verschicken hätt ich noch ne weitere a4 seite schreiben können. ich wollte es aber auch nur beenden und nicht meine restliche mittagspause verschreiben :D
27.12.16 15:38
Nett
Mal ne ehrliche Meinung von dir so gesammelt zu sehen ^^
Du solltest aufhören, Leuten, über die du dich anscheinend eh nur aufregst, die freundliche Miene vorzugaukeln
avatar 28.12.16 20:14
Das war doch nur eine Bestandsaufnahme! Du solltest schon auch ein bißchen konstruktiv sein und Lösungen anbieten.

Jeden Absatz z.B. in Anlehnung an Paul Tomblin - mäßigend, konstruktiv, ausgleichend, verständnisvoll, verständig und nachhaltig - abschließen:
The proper way to handle $whoeverX is to cancel|destroy all data mentioning $whoeverX, then hire a hitman to kill $whoeverX, his|her wife|husband and kids, and fuck her|his dog and smash his|her $mostbelovedpossession into little bits. Anything more is just extremism.

Aber sonst wars sehr brav geschrieben. Aber ohne Flames wird so ein Rant nix.
Ihr müßts euch schon ein bissl bemühen, Kinder!
P.S.: Smileys are for wimps!
29.12.16 00:38
nice nice, dort bekommst du die aufmerksamkeit, die du so dringend brauchst - good for you :)
avatar 29.12.16 03:46
Mich hat der Artikel zum schmunzeln bewegt.
Danke für die netten Zeilen, allerdings wird an dem Ast schon seit Jahren gesägt.
Ist immer wieder mal nett wenn man zusieht wie es in einem alten Haudegen hochbrodelt.

avatar 30.12.16 15:05
@ Beelze-mez
Scheinst dich ja auf das von dir pauschal als dekadent und lebensfremd empfundene Studentenvolk (insbesondere Geiwi) regelrecht eingeschossen zu haben..fast schon manisch... ;)

Was und wie lange jemand studiert bzw. wie oft das Fach wechselt ist jedem seine Sache, selbst eine Langzeitstudentenkarteileiche muss sich nicht vor dir rechtfertigen. ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.16 15:16 von Seraphina.
avatar 30.12.16 17:31
Eines verstehe ich nicht:
Wenn alles in der Szene so schrecklich ist und Dich die Leute so ankotzen - warum bist Du dann immer noch dabei?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 03.01.17 17:20
Also mir hat der Text gefallen. Ich bin aber schon so weit weg von den Dingen die hier aufgezählt wurden, dass ich mich kaum noch erinnern kann. Der Absatz mit den selbsternannten Künstlern war besonders treffend, zähle ich mich doch auch dazu. Nur Scheiße produzieren und nicht davon leben können. Bingo! Aber zu mindestens bin ich so selbstreflektierend, dass ich es auch weiß. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 03.01.17 18:06
Ja, als Hochzeits- und Partydekorateur wärst höchstwahrscheinlich besser geeignet... ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 03.01.17 22:47
Ja, sehr geil. Kann ich mir so richtig gut vorstellen. Ich habs ja total mit Blumen und rosa Tüll. Das sind gleich ganz neue Dimensionen. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.17 22:48 von Dunkelelb.
avatar 04.01.17 19:23
Zitat
Dunkelelb
Nur Scheiße produzieren und nicht davon leben können. Bingo! Aber zu mindestens bin ich so selbstreflektierend, dass ich es auch weiß. :)

Ich würde mir das nicht von irgendsolchen Leuten vermiesen lassen, die nicht wissen was für einen Stellenwert womöglich das für die Leute hat. Davon Leben können ist und sollte denke ich nicht die Triebfeder sein, es geht oftmals um was anderes.

stay true and you are awesome mister ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen