BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 05.10.16 14:34
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Ich dachte es mir, hach ja, ditt jute alte Kasi ... schnüff ... dett warn noch Zeiiiten :D
Is aber tw. jenau so "grindig" wie Weberknecht, hehehe ;)
Du hättest das alte K17 oder andere Kellerlöcher im dicken B mal erleben müssen,
dagegen ist das Webi hier ein Edelclub, hahaha :D

Woher habt ihr eigentlich die Info, das beim Reigen 800 Leute sind?
Im Palais niemals und auch im Schloß Neugebäude sind vielleicht geschätzte 300 Gäste gewesen...

Das K17 hat keine Böden, wo man sich beim tanzen fast die Beine bricht, keine "Belüftungsanlagen" die offensichtlich vielmehr Dekoration als funktionsfähig sind, keine "Luft" wo man pro Stunde 50 Lungenkrebszellen entwickelt und zusätzlich noch passiv high wird, keine Räume die seit Jahrzehnten keine Reinungskraft geschweige denn eine Renovierungsfirma gesehen haben und ist auch nicht in einer Gegend, wo man direkt vor der Tür (oder sogar gleich drinnen wenn man es wagt zu lange zu bleiben) von widerlichen Typen angesprochen oder gar verfolgt wird.
Gegen einen Abwasserkanal ist das Webi vl ein Edelclub.

Laut FB-Event hatte der letzte Schlossreigen 600 Zusagen. Ich find leider keinen der Posts, in dem schonmal geschrieben wurde wieviele Gäste es normalerweise sind, aber es waren definitiv mehr als 300. Ich bild mir ein dass das Palais mal 400 hatte...

Das stimmt, der "Tanzboden" im Webi ist echt übel - was den gemeinen Cyber aber nicht weiter stört, weil er bei seinen Turnübungen
eher auf der Stelle tritt ;)
Die Anzahl der FB-Zusagen sagt nicht viel über die tatsächliche Besucherzahl aus. Ich denke, man kann die FB-Zusagen getrost
durch 2 teilen, dann kommt man auf einen halbwegs realistischen Wert. Auch bei anderen Veranstaltungen, wie oft hab ich schon
für irgendwelche Parties im VR 80 oder 100 Zusagen auf FB (+ sonstwieviele "vielleicht"s) gesehen und tatsächlich haben sich
15-20 Leute in den Keller verirrt...

Ich war noch nie auf einer Party in einem Abwasserkanal, daher kann ich das schlecht beurteilen, aber wenn Du es sagst ;) :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.16 14:35 von uwi1976.
avatar 05.10.16 15:20
Zitat
nOSTalgie
Und die Kommentare ab wann man Gruftie ist etc... langweilen... ^^
So in etwa wie die Jammerei über das Aussterben der Szene...? zombie alarm

Zitat
nOSTalgie
von wievielen Wiener Grufties sprechen wir denn?
Wenn du keine Definition von Grufti anbieten kannst, ist das leider unmöglich zu beantworten.

Zitat
nOSTalgie
entweder ist um Wien gar keine Szene ansäßig oder es wird gezielt boykottiert.
Na schön, dann ist halt keine Szene da. Da ich mich nicht über eine Szeneangehörigkeit definiere, kostet mich das nur ein Schulterzucken. Wichtig ist, daß es immer wieder mal Musik gibt, die mir gefällt, und Events, wo ich Leute treffe, die mir gefallen.
Wenn dir die Events zu ungruftig sind oder zu spärlich besucht, geh halt nicht hin. Oder mach Werbung dafür! Oder organisier was eigenes! Ich persönlich finde hier immer wieder nette Dinge in der Terminliste, und ich brauch keine 500 Leute zum Ausgehen, schon gar nicht in den doch recht kleinen Räumlichkeiten wie dem Down Under oder dem Weberknecht oder dem Viperroom.

Zitat
Aluna
Ich bild mir ein dass das Palais mal 400 hatte...
Also ich bilde mir ein schon erlebt zu haben, daß sie ins Palais niemanden mehr reingelassen haben, weil die 400 erlaubten voll waren...?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.16 15:20 von Torka.
avatar 05.10.16 16:22
Zitat
Uwi1976
Darf ich neugierig fragen, wo Du da warst? :)

Die Frage ging ja nicht an mich, aber der Montag im Duncker ist auch klein und fein.

(edit: zitat dazugetan)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.16 16:25 von DawnFades.
avatar 05.10.16 17:08
Zitat
DawnFades
Zitat
Uwi1976
Darf ich neugierig fragen, wo Du da warst? :)

Die Frage ging ja nicht an mich, aber der Montag im Duncker ist auch klein und fein.

(edit: zitat dazugetan)

Weeß ick :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
05.10.16 23:33
Die Angaben auf FB Events sind ein guter Richtwert. Es sagen oft Leute zu, die nicht kommen, aber es kommen auch Leute, die nicht zugesagt haben. Gerade beim Reigen kann man sich da schon orientieren, weil es eher keine gleichwertigen Konkurrenzevents gibt. Das kann man nicht mit ner Freitagsparty vergleichen, wo in 2 anderen Clubs auch was ist und Leute überall zusagen (weil man nicht aufs Datum schaut und halt überall klickt was interessant klingt) aber sich eben nicht dreiteilen können und auch auf nachträgliche Absagen scheißen ^^
avatar 12.10.16 05:04
komplett verschwitzt? uhja..lol komme vorbei ich hab space mitten in Wien! ;)
jo. außer vanity vague gibts nicht viel gscheites in wien. ich empfehle batcave party in bratislava..nächstes mal wieder im november i think!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen