BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 04.09.16 15:35
War schon mal jemand auf diesem "speziellen" Friedhof der Namenlosen am Albaner Hafen?
Leider ist das wirklich am A... der Welt, aber nachdem mir ein Besuch vor kurzem von einigen
Leuten empfohlen wurde, könnte man da eigentlich mal hineiern...

Wiki

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
05.09.16 13:32
Ja War Schon zweimal dort. Du hast recht ist echt am A.... der welt direkt dort im Industriegebiet. Ist sicherlich mal ne Reise wert wenn man noch nicht dort war. Wennst am Abend mit den Öffis hin wilst besser ned zu Spät denn der bus Fährt dort soweit ich weiß nur bis ca. 20 uhr. Und zu Fuß gehst ewig bis zu den nächsten öffis.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.16 13:33 von NachtMahr.
05.09.16 15:17
deshalb wurde auch sowas wie das auto erfunden :)
06.09.16 10:55
Stimmt ;) aber nicht ALLE haben ein Auto. ;)
avatar 22.09.16 17:31
Der Friedhof der Namenlosen ist echt wunderschön - sollte man auf jeden Fall mal gesehen gaben, wenn man ein "Friedhofs-Junkie" ist ;)
Ab und an ist ein Gruftipicknick dort - bzw an einer anliegenden Wiese mit anschließendem Friedhofsspaziergang.
Der Friedhoft ist zwar verhältnismäßig klein, doch die Gräber und die Atmosphäre habens in sich :) *_*
avatar 24.09.16 21:02
Der Friedhof ist wirklich super. Ich arbeite quasi um's Eck und bin deshalb schon des öfteren dort gewesen. Auch sehr toll zum Fotos machen. Ist jetzt nicht unbedingt ein sehr großer Friedhof, aber dafür sehr stimmungsvoll. Ohne Auto ist er aber tatsächlich sehr schwer zu erreichen.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 26.09.16 17:51
Ich werde mir diesen Friedhof auf jeden Fall ansehen, weiß nur noch nicht genau, wann...
Vielleicht mal an einem stimmigen spätherbstlichen Sonntag, das sorgt auch gleich für entsprechende Atmosphäre

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 28.09.16 05:44
Uwi: 15.10, vor dem Schwarzen Reigen - dann ist man nämlich schon dort in der "Nähe" ;)


[edit]
U3 Simmering - Straßenbahn 6 bis zur Endstation (Kaiserebersdorf) - dann Bus 73A bis Alberner Hafen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.16 05:47 von Psycho-Bob.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen