BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.07.16 19:32
sei überhaupt froh das du jemanden gefunden hast mit dem du dich unterhalten kannst und das in deinem dorf!
das ist viel mehr wert als eine fixe freundin ;)
05.07.16 19:39
Zitat
Face-of-Secrets
Jetzt ist schon wieder was passiert...

Ich traf mitten in einem Dorf ein wildes Gothic-Mädchen. Wir haben gequatscht, geschwiegen und uns ausgetascht.
Dabei hab ich mich gewundert, das ich eine Nadel im Heuhaufen gefunden habe...
Sie ist ganz nett, freundlich und sehr offen. Doch der Hacken ist immer dasselbe:
Sie hat einen Freund! Und heut treff ich sie wieder und quatschen.

Wir verstehen uns sehr gut und das pracktische daran ist, das sie am selben Ort Zuhause wohnt...

Klingt doch ziemlich gut.
Wieso bist du denn so darauf fixiert eine Freundin zu bekommen?
05.07.16 20:42
Ich bin eh froh darüber. Eine vergebene Freundin ist besser als keine. Und sie hat nur und Kontakte in Wien und Graz. Ich muss ihr auch Gesellschaft
leisten und auch sie ist erleichtert darüber...

Komm, süßer Tod!
avatar 06.07.16 07:12
Zitat
Ich nicht
Zitat
Face-of-Secrets
Jetzt ist schon wieder was passiert...

Ich traf mitten in einem Dorf ein wildes Gothic-Mädchen. Wir haben gequatscht, geschwiegen und uns ausgetascht.
Dabei hab ich mich gewundert, das ich eine Nadel im Heuhaufen gefunden habe...
Sie ist ganz nett, freundlich und sehr offen. Doch der Hacken ist immer dasselbe:
Sie hat einen Freund! Und heut treff ich sie wieder und quatschen.

Wir verstehen uns sehr gut und das pracktische daran ist, das sie am selben Ort Zuhause wohnt...

Klingt doch ziemlich gut.
Wieso bist du denn so darauf fixiert eine Freundin zu bekommen?

Ist dieser Wunsch so ungewöhnlich?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
06.07.16 07:37
Zitat
uwi1976
Ist dieser Wunsch so ungewöhnlich?

ungewöhnlich nicht, aber wenn man deswegen nicht mal in der lage ist gewöhnliche freundschaften zu schließen, dann wirds fürs ganze leben hinderlich.
06.07.16 17:08
Zitat
uwi1976


Ist dieser Wunsch so ungewöhnlich?
Nicht so ungewöhnlich, aber immerhin gibt's hier einen zweiseitigen Thread zu dem Thema, woraus ich schließe, dass es ihm ganz enorm wichtig wäre eine Freundin zu bekommen.
Vielleicht ja zu wichtig.
Ich glaube damit macht man es sich (und der jeweiligen anderen) auch nicht unbedingt einfacher.
avatar 08.07.16 05:05
die will sicher schon ordentlich! einfach fragen! sagen eh alle sie haben einen "Freund"..lol ich hab auch einen Freund..sogar 2 ..haha

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
08.07.16 21:45
Geht es Mädels etwa nicht so? "Er hat eine Freundin...! Er hat eine Freundin....!

Ich glaube nicht. Sie haben es wesentlich leichter im Liebesleben....

Komm, süßer Tod!
08.07.16 22:51
Klar haben wir die selbe Scheiße 1 zu 1 auch, je älter man wird desto mehr, aber wir beschweren uns deswegen nicht in öffentlichen Foren :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.16 22:53 von Aluna.
avatar 08.07.16 23:29
Zitat
Face of Secrets
Sie haben es wesentlich leichter im Liebesleben....

Definitiv nicht, warum sollten wir auch?

Ich denke, du hast schon viel gewonnen, wenn du jemanden gefunden hast, zu dem (oder vielmehr zu der) du einen "guten Draht" hast. Offensichtlich kannst du dich gut mit ihr unterhalten. Warum lässt du es nicht langsam angehen? Vielleicht entwickelt sich aus dieser Freundschaft auch mehr ... So wie viele von uns, kannst auch du nicht in Zukunft schauen, also weißt du nicht, was in den nächsten Monate passiert und wie es mit ihrer jetzigen Beziehung weitergeht ...
08.07.16 23:45
Zitat
ticia
Vielleicht entwickelt sich aus dieser Freundschaft auch mehr ... So wie viele von uns, kannst auch du nicht in Zukunft schauen, also weißt du nicht, was in den nächsten Monate passiert und wie es mit ihrer jetzigen Beziehung weitergeht ...
Ich finde nicht, dass er sich falsche Hoffnungen machen sollte. Und noch weniger finde ich, dass er vllt. gar daran arbeiten sollte, dass ihre jetzige Beziehung das zeitliche segnet...;)
avatar 09.07.16 08:28
Zitat
Ich nicht
Zitat
ticia
Vielleicht entwickelt sich aus dieser Freundschaft auch mehr ... So wie viele von uns, kannst auch du nicht in Zukunft schauen, also weißt du nicht, was in den nächsten Monate passiert und wie es mit ihrer jetzigen Beziehung weitergeht ...
Ich finde nicht, dass er sich falsche Hoffnungen machen sollte. Und noch weniger finde ich, dass er vllt. gar daran arbeiten sollte, dass ihre jetzige Beziehung das zeitliche segnet...;)

Das seh ich auch so. Erfreu dich einfach daran, daß du ne nette Person gefunden hast, die im selben Ort wohnt, und ignorier einfach mal, daß es ein Weibchen ist. In erster Linie ist es ja wohl ein netter MENSCH, den du nicht verscheuchen willst.

Wie schon früher mal gesagt, ich denke, du mußt einfach ein paar Gänge runterschalten beim Versuch, unbedingt eine Freundin zu finden.
Wenn du die Leute zu sehr bedrängst, befällt sie ein Fluchtreflex.
avatar 09.07.16 14:37
Zitat
Ich nicht
dass er vllt. gar daran arbeiten sollte, dass ihre jetzige Beziehung das zeitliche segnet...;)

war ja auch nicht so gemeint ... einfach den Dingen seinen Lauf lassen,
gleich die Flinte ins Korn zu werfen und alles negativ zu sehen bringt niemanden weiter
avatar 10.07.16 13:26
Zitat
coll
die will sicher schon ordentlich! einfach fragen! sagen eh alle sie haben einen "Freund"..lol ich hab auch einen Freund..sogar 2 ..haha

Deine linke und Deine rechte Hand oder watt? ;) :D :P

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 10.07.16 13:27
Zitat
Face-of-Secrets
Geht es Mädels etwa nicht so? "Er hat eine Freundin...! Er hat eine Freundin....!

Ich glaube nicht. Sie haben es wesentlich leichter im Liebesleben....

Na, ich glaube, da bist Du aber ganz gewaltig im Irttum!

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen