BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.06.18 22:33
Zitat
uwi1976
Noch schlimmer als gar kein Profilbild sind stark bearbeitete / geschönte / uralte Profilbilder.
Das hatte ich auch schon zur Genüge, wo die Person in der Realität nur noch sehr wenig Ähnlichkeit mit ihrem Foto aus dem Internet hatte.
Ich würde das nicht als schlimmer als gar keines bezeichnen. Bei mir fallen wie gesagt Leute ohne Foto von vorn herein durch, schlimmer geht also nicht. Ein veralteter Eindruck ist immer noch besser als gar keiner, aber wenn der Foto-Realitäts-Unterschied zu groß ist, kapier ich auch nicht, was sich die Leute davon erhoffen, siehe mein Beitrag oben. Hat doch niemand was davon, alle Beteiligten verschwenden Zeit, echt sinnlos. Videotelefonate gehören übrigens zu den praktischen Errungenschaften unserer Zeit, zB für sowas ;)

Zitat

Oder falsche Angaben, um eine möglichst große Anzahl an potentiellen Partnern anzulocken. Z.B. lege ich viel Wert darauf, das die
Person, die ich kennenlernen will, Nichtraucher ist. Schätz mal prozentual, wie viele "Nichtraucher" sich beim ersten Treffen erst mal ne
Zigarette angezündet haben?
Selbiges, verschwendete Zeit für beide, keiner hat was davon. Wie kommt man überhaupt auf so einen Scheiß? Facepalm
avatar 06.06.18 00:23
Ich habe meinen Partner online, beim chatten, kennengelernt. Wir sind seit 2001 verheiratet....
03.12.18 00:57
Da bin ich skeptisch. Die meisten Singlebörsen im Internet sind nichts anderes als Abzockerei. Man muss extra pro Nachricht über 30 Euro im Monat zahlen. Um Nacktfotos sehen zu können auch wieder was und außerdem sind das alles Fakeprofile, die von Sekretärinnen von Chefs betrieben werden. Besser Leute persöhnlich treffen und kennenlernen, dann wäre der ganze Unsinn erspart.
avatar 02.01.19 17:56
Nacktfotos. Klar, weswegen sollte man sich sonst bei einer Singlebörse anmelden. Facepalm

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
03.01.19 12:12
ja ziemlich unverschämt. ich muss auch zuerst wissen wie jemand nackt aussieht. wer kauft schon die katze im sack? niemand! könnte ja sonst aufeinmal sein das man sich mit einer frau trifft die gar keine ist!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen