BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.04.16 22:53
Zitat
ticia
Junge hübsche osteuropäische Frauen nehmen im Google-übersetzten Deutsch Kontakt auf und versuchen in weiterer Folge den Mann dazu zu bringen, Geld zu überweisen.
Ja, das kenn ich auch.
Genaugenommen sind's so ziemlich die einzigen Anfragen die ich bekomme...fieser Grinser
Aber bei mir machen sich die nicht mal die Mühe ein Profilbild einzurichten!
Und das obwohl ich denen wirklich schon viel überwiesen habe!
;)
avatar 04.04.16 23:07
Zitat
uwi1976
Davon kann ich eigentlich nur abraten, aber hey, wo die Liebe hinfällt... ;)
Zitat
Aluna
Warum
1. ist es sehr schwierig, in Deutschland einen vernünftigen Job zu finden
2. herrscht politisches Chaos wg. der selbstgemachten "Flüchtlingskrise"
3. findet wg. 2. derzeit eine sehr bedenkliche Polarisierung der Bevölkerung
statt und die Tendenz geht deutlich in die rechte Richtung
4. bist Du unabhängig von 2. und 3. als Ausländer (egal woher) derzeit sehr unbeliebt
5. hat Deutschland viel weniger Feiertage :P
6. könnte Dein Lover genau so gut nach Österreich kommen und dadurch nicht nur seine
Liebe zu Dir beweisen sondern auch seine Lebensqualität (Punte 1 -5) signifikant erhöhen :D

Aber wie gesagt, letztlich muß das sowieso jeder für sich aus seiner persönlichen Situation heraus entscheiden.
Es ist halt doch ein Unterschied, ob man von Eisenstadt nach Wien oder von Wien nach Hamburg umzieht ;)

Zitat
Aluna
Sowas lässt sich ja zum Glück auch ganz einfach mit normalen Fotos eruieren. Bitte:
Error 404: Oberweite not found
Verdammtes Blitzlichtgewitter! :D
Hmmm... grübel grübel Ok, zumindest brauchst Du Dir später keine Gedanken über Hängebrüste bis zum Bauchnabel machen ;)
Aber Cup-F-Silikon-Melonen würden irgendwie auch nicht zu Dir passen uiuiui

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 04.04.16 23:10
Zitat
Aluna
Ich verlieb mich halt auch nicht nur in den Richtigen Pflrfff!

Dafür kann ick ja nüscht :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 04.04.16 23:11
Zitat
Torka
Zitat
night
Dann bleibt nur noch eins:

Forever alone

Najoooo... soll ja Leute geben, die sich auch noch im Greisenalter verlieben und nen passenden Partner finden.
Und nein, mit "Greisenalter" meine ich nicht 35 und auch nicht 40. ;-)
Wir haben also alle noch Zeit. *g*
Jaja, hust-hust, die Jugend von Heute hat eben keinen Respekt mehr vor dem Alter! :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 04.04.16 23:16
Zitat
ticia
Er hat halt die andere Plage kennengelernt: Junge hübsche osteuropäische Frauen nehmen im Google-übersetzten Deutsch Kontakt auf und versuchen in weiterer Folge den Mann dazu zu bringen, Geld zu überweisen.

Dafür muß man sich nicht mal auf single Börsen begeben, diese Damen (sofern es wirklich welche sind)
quatschen einen auch auf ganz harmlosen (Brief-)Freunde-find-Seiten oder dergleichen an.
Osteuropäische und auch Afrikanische Frauen, hauptsächlich aus Ghana und die Ecke da.
Sehr sinnlos, selbst wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir so ein Weib (Verzeihung) nicht kaufen wollen.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
05.04.16 02:11
Zitat
uwi1976
1. ist es sehr schwierig, in Deutschland einen vernünftigen Job zu finden
Schwieriger als hier (->gar nicht) geht wohl kaum

Zitat

2. herrscht politisches Chaos wg. der selbstgemachten "Flüchtlingskrise"
3. findet wg. 2. derzeit eine sehr bedenkliche Polarisierung der Bevölkerung
statt und die Tendenz geht deutlich in die rechte Richtung
So wie hier?

Zitat

Hmmm... grübel grübel Ok, zumindest brauchst Du Dir später keine Gedanken über Hängebrüste bis zum Bauchnabel machen ;)
Aber Cup-F-Silikon-Melonen würden irgendwie auch nicht zu Dir passen uiuiui
Richtig. Mir würden größere vermutlich auch ziemlich am Arsch gehn. Ging ja nur darum dass sich die Gierhammel so oder so unnötige Mühe bei mir machen
avatar 05.04.16 18:05
Zitat
Aluna
Schwieriger als hier (->gar nicht) geht wohl kaum

Hm... als was suchst du denn bitte Arbeit, als Astronomin? Als Kernkraftwerk-Technikerin? Als Psychologie-Lehrerin? Als Übersetzerin der Sprachen der Kiowa und Navajo?

Zitat
uwi1976
Sehr sinnlos, selbst wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir so ein Weib (Verzeihung) nicht kaufen wollen.

Was denn, haben die etwa nicht ausreichend Ähnlichkeit mit Kate Beckinsale? :-O
avatar 05.04.16 19:23
Zitat

2. herrscht politisches Chaos wg. der selbstgemachten "Flüchtlingskrise"
3. findet wg. 2. derzeit eine sehr bedenkliche Polarisierung der Bevölkerung
statt und die Tendenz geht deutlich in die rechte Richtung
Zitat
Aluna
So wie hier?

Ja, wobei ich es in D schlimmer finde - ich war über Ostern in der Heimat. Einige Leutchen haben sich
sehr gewandelt, sind kaum wiederzuerkennen... Aber lassen wir das, um dieses Thema geht's ja hier
eh nicht :)

Zitat
Aluna
Ging ja nur darum dass sich die Gierhammel so oder so unnötige Mühe bei mir machen
Naja, copy&paste von irgendwelchen Spam-Scheiß ist jetz auch nicht soo der Aufwand...

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 05.04.16 19:26
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Sehr sinnlos, selbst wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir so ein Weib (Verzeihung) nicht kaufen wollen.

Was denn, haben die etwa nicht ausreichend Ähnlichkeit mit Kate Beckinsale? :-O

Platsch-Quatsch! Ick scheiß auf Hollywoodsternchen!
Aber warum sollte ich ein Interesse an einer Frau haben, die nur an meine Kohle will?
Ick heiß nich Richard Lugner ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 06.04.16 17:36
Hab nach der letzten Trennung von meiner Ex Tinder ausprobiert mit so lala Erfolg. Onlinedating ist halt einfach (surprise surprise) eine Optiksache + gute Fotos. Und wenn ich von Freundinnen von mir die Tinderseiten von anderen Typen ansehe sieht die Hälfte davon aus wie strahlende griechische Götter.
Interessanterweise trifft man solche Lichtgestalten allerdings sehr sehr selten im echten Leben was das Ganze dann irgendwie fraglich macht.
Das war einer der Hauptgründe mich wieder abzumelden weil ich einfach keinen Bock habe ein quasi "Fakeprofil" zu erstellen das mich mit unrealistischen Erwartungen auflädt die in Realität nicht erfüllt werden können.

Schlussendlich hatte ich bei Tinder das Gefühl mit jedem swipe weiter zu verdummen und wieder mal gemerkt wie gut es tut Frauen einfach normal anzusprechen und Spaß zu haben anstatt irgendwelche meist mäßig spannenden Textnachrichten auszutauschen.
Weiteres conclusio - die meisten Leute sind einfach scheiße langweilig


Wer als Mann Model ist oder okay aussieht mit sehr guten Fotos und auf ficken aus ist, kann mit Tinder sicher gut was anfangen. Als Frau ist das sowieso kein Problem, vorm allem wenn man etwas besser aussieht. - aber das ist ja nicht nur beim Onlinedating so
Viele Freunde und Freundinnen sind momentan auf OkCupid und meinen es wär tausend mal besser als Tinder. Rein von der Qualität der Leute die man trifft, aber hab da keine Erfahrung
06.04.16 18:01
Ahahaha Tinder xD Von dem was ich darüber bisher gelesen und mitbekommen hab, ist das im Endeffekt ne App, mit der man gut One Night Stands findet, sonst gar nichts xD Generell entsteht bei mir der Eindruck, dass Plattformen, die jedes Publikum ansprechen, spätestens bei durchschnittlicher Popularität von notgeilen Affen geradezu überrannt werden und im Endeffekt zu ner Sex-Suche werden.
avatar 06.04.16 18:15
Zitat
Aluna
Ahahaha Tinder xD Von dem was ich darüber bisher gelesen und mitbekommen hab, ist das im Endeffekt ne App, mit der man gut One Night Stands findet, sonst gar nichts xD Generell entsteht bei mir der Eindruck, dass Plattformen, die jedes Publikum ansprechen, spätestens bei durchschnittlicher Popularität von notgeilen Affen geradezu überrannt werden und im Endeffekt zu ner Sex-Suche werden.


Ich hab eher das Gefühl dass Tinder sehr viel zur Eigenbestätigung verwendet wird um sich mal nen kleinen Selbstbewusstseinsschub zu holen mit wem man jetzt wieder einen Match hat. Eine Freundin von mir hat an die 600 Matches, schreibt dauernd mit irgendwelchen Modeltypen und hat noch keinen einzigen davon getroffen. Andere Freundin hat nen festen Freund und hat halt Tinder einfach nur zum rumspielen.
An sich scheint es dass sowieso fast alle auf Tinder sind, auch wenn es niemand tatsächlich oder nur sehr selten benutzt.

Ich denke nicht dass Tinder nur eine App für One-Night stands ist, schließlich bedeutet ein Match nicht automatisch Sex und außerdem kann es immer noch gut vorkommen dass man sich dann schlussendlich trifft und die Chemie eben nicht passt.
Da Tinder aber eigentlich fast nur über Bilder läuft ist es im ursprünglichen Auswahlverfahren um einiges Oberflächlicher als andere Apps, aber der Rest ist dann nicht unbedingt anders denke ich.
avatar 06.04.16 21:39
Zitat
Anomines
Viele Freunde und Freundinnen sind momentan auf OkCupid und meinen es wär tausend mal besser als Tinder.

Wieder mal Ansichtssache. Aber ich schätze mal das ist von der Altersgruppe abhängig ;)

avatar 06.04.16 21:41
Zitat
Anomines
Wer als Mann Model ist oder okay aussieht mit sehr guten Fotos und auf ficken aus ist, kann mit Tinder sicher gut was anfangen. Als Frau ist das sowieso kein Problem, vorm allem wenn man etwas besser aussieht. - aber das ist ja nicht nur beim Onlinedating so

Mal ganz blöd gefragt: sollte nicht auch zum ficken das photogeshoppte Tinder-Bild nicht wenigstens
Ansatzweise der Realität entsprechen? Ich mein, wenn z.B. Frau in Wirklichkeit 5x so "schlank" ist, wie
auf dem perfektionierten online-Bild, vergeht mir persönlich auch irgendwie die Lust...

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 06.04.16 21:48
Ach ja, noch was aktuelles zum Thema schwarzesglueck.de

Hallo,

leider konnten wir Dich nicht freischalten. Den konkreten Grund kann ich Dir leider nicht sagen, da über die Freischaltung Deines Profil 23 zufällig gewählte User, die so genannten Cherubim, entscheiden. Dieses ist unserer Meinung nach die demokratischste Lösung.

Der häufigste Grund für eine Ablehnung ist eine nicht oder schlecht erkennbare Szenezugehörigkeit. Dies kann an falsch interpretierten Fotos und/oder schlecht oder gar nicht ausgefülltem Profil liegen.

Solltest du dennoch Interesse an der Freischaltung haben, empfehle ich Dir, Dein Profil zu überarbeiten und ggf. weitere oder andere Fotos von Dir auf Dein Profil zu laden. Wichtig dabei ist, daß du nach der Überarbeitung Deiner Profilseiten Dein Foto auf der ersten Seite erneut hoch lädst. So rutscht du wieder in den Freischaltkreislauf und die User stimmen erneut ab. Vielleicht versucht Du es auch mal testweise mit einem anderen Foto.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir für den neuen Versuch viel Glück!


Nach knapp 20 Jahren in der Szene bin ick wohl immer noch nich gruftig genug.
Ich bin am Boden zerstört the finger smiley

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.16 21:49 von uwi1976.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen