BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.03.16 14:12
Finde den nächst gelegenen Leichtathletik-Verein und beginne 400 m Sprint oder ev. 400 m Hürden zu trainieren.

Das "Kampfmesser" kannst Du dann getrost zu Hause lassen.
99,999999% können eine auf letale Wirkung hin konzipierte Waffe sowieso nicht gezielt subletal wirkend einsetzen. Die sich daraus ergebenden Konsequenzen - v.a. einsatztechnischer und rechtlicher Natur - muß ich eh nicht ausführen; das ist ja trivial.
avatar 15.03.16 15:28
Zitat
KunoichiRider
Finde den nächst gelegenen Leichtathletik-Verein und beginne 400 m Sprint oder ev. 400 m Hürden zu trainieren.

Das "Kampfmesser" kannst Du dann getrost zu Hause lassen.
99,999999% können eine auf letale Wirkung hin konzipierte Waffe sowieso nicht gezielt subletal wirkend einsetzen. Die sich daraus ergebenden Konsequenzen - v.a. einsatztechnischer und rechtlicher Natur - muß ich eh nicht ausführen; das ist ja trivial.


This.



Als letzte Option dann vielleicht noch Pfefferspray, aber in 90% der Fälle sollte man auf einen Kampf verzichten. Auf Druckpunkte etc würde ich mich schon gar nicht verlassen, denn jeder der nicht nen schwarzen Gürtel hat und Jahre im Vollkontaktring gestanden ist würde ich nicht zutrauen einschätzen zu können wie der Angreifer drauf ist. Bzw funktioniert das in echt halt einfach nicht so easy wie im Wochenend Selbstverteidigungskurs wo man nicht einem aggressivem testosteronzugepumpten Assi gegenübersteht der regelmäßig Kickboxen geht.
Messer bringt vielleicht zur Abschreckung etwas - zustechen wird in den meisten Fällen extrem unverhältnismäßig sein und die Sache im schlimmsten Fall weiter eskalieren lassen.
Die Leute denen du gegenüberstehst haben vielleicht jahrelang im Tschetschenienkrieg gelernt wie man Leute effektiv entwaffnet und tötet, während du dir vermutlich nur drei mal Blade am Stück angesehen und denkst jetzt kämpfen zu können. Sowas kannst du nicht wissen und deswegen ist ein Messer mit zu führen in den meisten Fällen eher kontraproduktiv.

Erfahrungsgemäß lassen sich 99% der Situationen mit "people skills" entschärfen, also lieber daran arbeiten als eine Waffe mitzuführen die du sowieso nicht verwenden kannst

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.16 15:30 von Anomines.
17.03.16 19:40
Thread status: Fell asleep


avatar 18.03.16 00:22
Breaking News

Der Threadersteller trainiert vermutlich für den 400 m Hürdenlauf und ist dem eigenen thread erfolgreich davongelaufen.
15 minutes of fame!

Schalten und schlafen Sie wieder ein, wenn Sie möchten.
Guten Abend.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 18.03.16 07:11
Wenn ick den Prinzen mit der Gesichtsmuschi so sehe, müssten wir nun eigentlich zum
Thema Frisuren wechseln :P

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
18.03.16 16:31
Das ist He-Man!
Jeder Mann sollte Haare wie He-Man haben!


avatar 18.03.16 16:47



avatar 18.03.16 17:03
Also bevor ick mit so ner Wischmopp-Frisur rumloofe, rasier ick mir lieber alle Haare ab XD

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 18.03.16 20:37
Zitat
uwi1976
Also bevor ick mit so ner Wischmopp-Frisur rumloofe, rasier ick mir lieber alle Haare ab XD

Bist du dir ganz sicher...?



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.16 20:39 von Torka.
18.03.16 20:47
Zitat
Torka


AHAHAHAHAHAHAHA Applaus!
avatar 19.03.16 12:14
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Also bevor ick mit so ner Wischmopp-Frisur rumloofe, rasier ick mir lieber alle Haare ab XD

Bist du dir ganz sicher...?


Hmmm - ich könnte natürlich auch so ein Foto für ein Flirtportal verwenden,
das sollte mir massenhaft Verehrerinnen bescheren und diese dann beim Date
mit der knallharten Realität konfrontieren, har har har :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)

avatar 23.04.16 15:10
Zitat
uwi1976

Ich finde immer noch, das Wien relativ sicher ist.

Habe ich auch immer gedacht, aber das relative Sicherheitsgefühl hat sich nach einigen schrecklichen Vorfällen über die in den Medien berichtet wurde in ein relatives Unsicherheitsgefühl verwandelt. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige.. Ich bin gewiss kein ängstlicher Typ, aber dass selbst eine Präsenz von mehr als 100 Polizisten diese furchtbare Tat nicht verhindern konnte, gibt einem schon zu denken.... scheint die Täter nicht sonderlich abzuschrecken...

„Täglich sind mehr als 100 Polizistinnen und Polizisten am und rund um den Praterstern als sichtbare Präsenz im Einsatz.“
[www.polizei.gv.at]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
27.04.16 01:30
Ich war gar nicht laufen. Und anstatt so eine Wischmopp-Frisur ist mir eine rosa Perücke lieber! XD

Aluna, kannst du für mich ein "thread eintgleist mit Perücken Meme" hochladen?
Das wäre toll!

Gute Nacht! "Zzzzzzz...!"

Komm, süßer Tod!
27.04.16 13:34
Wenn du mir sagst was du dir darunter vorstellst XD
avatar 27.04.16 16:48


Sowas? ;-)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.16 17:11 von Torka.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen