BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 05.06.16 22:11
zur Enthüllung des "Face of Secrets" hier klicken

Das Thema ist jetzt sicher nicht mehr das aktuellste, aber vielleicht ist da ja was für euch dabei ;)
Sorry, falls das jetzt schon jemand geposted hat aber ich war mit Harry Potter Band 5 schneller fertig als mit dem Thread hier, also habe ich mir mit ein bisschen querlesen geholfen. Bei mir wars übrigens ansatzweise der Metal-Goth :P
...btw: Wer lässt sich morgen in der Fledermaus blicken?

LG Alex
05.06.16 23:49
Lol Stupidedia gibts auch immer noch...
avatar 26.10.16 07:41
Ich und Helllmute sind ein betrunkener Goff!!!
Anonymer Benutzer
17.11.16 10:19
Ist das denn wichtig, welchen "Stil" du hast? Hauptsache du hast Dich gefunden :)

Ich lasse mir nicht vorschreiben, dass ich nur "schwarz" zu tragen habe. Ich habe meinen Stil gefunden und mir ist es egal, ob ich damit als Schwarzromantiker oder Metaller oder was-weiß-ich "erscheine". Wenn ich für mich weiß wer ich bin dann ist der Rest egal.

Aber das wird wohl bei vielen das Problem sein, weshalb so viel kopiert wird. Keiner weiß mehr wirklich womit er sich identifzieren soll und was eigenes zu finden fällt vielen schwerer, weil jeder "Individualist" eine neue Sparte eröffnet, weil er/sie ja nicht wie die anderen sein will ;).

Also sei einfach Du selbst!
avatar 17.11.16 11:35
Zitat
Klangkatze
Ist das denn wichtig, welchen "Stil" du hast? Hauptsache du hast Dich gefunden :)

Ich würde mal sagen, wir lesen sowas nur wegen des Unterhaltungsfaktors. Ich glaub kaum, daß sich hier in dem Forum jemand ernsthaft anstrengt, zu einer bestimmten Kategorie zu gehören.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.16 11:35 von Torka.
avatar 17.11.16 22:38
Da kann ich Torka nur zustimmen ;) sowas dient, mir zumindest, rein als Unterhaltung.
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man Menschen nicht in Kategorien teilen sollte. Jeder soll sich so kleiden und zeigen, wie er/sie sich wohlfühlt - ohne in irgendeine Schublade, Sackerl oder sonst was gesteckt zu werden.
Auch wenn mir der Stil von jemandem nicht gefällt - na und? Dann muss ich trotzdem keinen wertenden Kommentar abgeben und kann sie/ihn sein lassen.
Wenn mir jemand sagt "Hey du trägst in der Arbeit keine schwarze Kleidung - du bist ja total untrue und nur ein Wochenend-Goth" - bitte was?? So eine Aussage ist in meinen Augen doch nur lächerlich^^

Die Zeichnungen der Homepage sind doch ziemlich süß ⊂((・⊥・))⊃
avatar 11.01.17 01:01
Okay, ich gebe es ja zu, ich bin etwas spät dran. Aber es sieht so aus als ob noch niemand die Stereotypen des einen Mädels auf DeviantArt herangezogen hat. [trellia.deviantart.com]

Persönlich würde ich sagen ... casual mit einem Tick Rivethead und etwas Geek. Also, ich.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen