BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.05.16 08:44
Wen interessiert denn überhaupt wer Mitschuld hat und wer nicht? Die Frauen sind tot. Die kümmert es nen feuchten Dreck, welche Schuldzuweisungen jetzt noch gemacht werden, die Mörder sind in jedem Fall Mörder und werden als solche hoffentlich auch eingebuchtet. Dass man nicht jedem trauen soll weiß hoffentlich jeder, im Endeffekt muss auch jeder solche Entscheidungen selbst treffen und bekommt auch nur am eigenen Leib zu spüren, ob diese gut waren oder nicht. Diese Maul-zerreißereien über Personen, die man nicht kennt, und Situationen, in denen man nicht war und die bereits geschehen sind, sind nicht nur sinnlos sondern eine ziemlich tiefe Boulevard Klatschblatt Schublade. Who cares? Kann man die Leute nicht in Ruhe und die Toten in Frieden ruhen lassen?
avatar 10.05.16 09:00
Zitat
Aluna
Kann man die Leute nicht in Ruhe und die Toten in Frieden ruhen lassen?
Nicht, wenn sich das ganze medial oder politisch ausschlachten lässt :/
Dieser Brunnemarkt-Mordfall sorgt ja auch für reichlich Zündstoff - wie praktisch, das in Kürze
wieder Wahlen anstehen...

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 10.05.16 16:06
Zitat
Aluna
Diese Maul-zerreißereien über Personen, die man nicht kennt, und Situationen, in denen man nicht war und die bereits geschehen sind, sind nicht nur sinnlos sondern eine ziemlich tiefe Boulevard Klatschblatt Schublade.

Es geht hier um das festigen und aufzwingen der eignen Meinung, da diese das einzig Richtige ist.

Das erstellen eines Threads mit diesem Titel ist nichts anderes. Und leider sind ja genug auf den Zug aufgesprungen was die Seitenzahl bezeugt. Beweist ein weiteres Mal, dass man auf gezielt polarisierende Themen einfach nur Fäkalien auf den potenziellen Aufwiegler werfen sollte. Wer sich allerdings in solche verbalen Schlammschlachten wohlfühlt ist natürlich gerne eingeladen sich darin zu suhlen.

avatar 10.05.16 18:37
Caedis leidet wohl an selektiver Wahrnehmung.... dieser Möchtegern-Aufwiegler....

Ich habe mit diesem thread u.a. die Äußerungen spezieller Kronenzeitungsleser kritisiert, die sich über eine vollkommen fremde Person (eine Tote, die sich nicht mehr wehren kann) das Maul zerreißen („selbst schuld“), über die Ausprägung ihrer Sexualität Spekulationen anstellen und dies als gegebene Wahrheit darstellen, als wären sie dabei gewesen..

Diesen thread nun auf die gleiche Stufe eines Boulevardblattes samt sensationsgieriger, das Opfer verhöhnende Leserklientel zu stellen, entbehrt jeglicher Logik und ist ein völlig hinkender Vergleich.
Ich habe lediglich in Zusammenhang mit den durchgebrannten Glühbirnen die Vermutung des Geldmangels angestellt, ich habe extra betont, dass dies nur eine Vermutung ist und nicht behauptet, dass dies die Wahrheit ist. Ebenso habe ich betont, dass der mutmaßliche Täter sie vielleicht im Affekt aus Eifersucht getötet hat. Ich habe im Gegensatz zu einigen Kronenzeitungslesern keine die Integrität des Opfers untergrabenden Äußerungen getätigt – ich habe die Tote verteidigt! So what?!

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.16 19:00 von Seraphina.
avatar 10.05.16 20:08
Mensch Seraphina, Du sollst keine Meinung haben, das ist un-goth Demon

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 11.05.16 06:42
Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna
Kann man die Leute nicht in Ruhe und die Toten in Frieden ruhen lassen?
Nicht, wenn sich das ganze medial oder politisch ausschlachten lässt :/
Dieser Brunnemarkt-Mordfall sorgt ja auch für reichlich Zündstoff - wie praktisch, das in Kürze
wieder Wahlen anstehen...

Im Falle des Ottakring Mordfalls war übrigens die Polizei lt. Falter dann doch nicht so untätig, wie in vielen Medien kolportiert wurde: [cms.falter.at]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
11.05.16 12:01
Ich hab mit meinem Kommentar ausnahmsweise nicht Seraphina kritisiert, und mit dem Klatschblatt Vergleich auch nicht diesen (Ausgangs)thread gemeint (wo steht das bitte?). Wer sich davon angesprochen fühlen kann, steht bereits im selben Satz: Leute, die an solchen Maul-Zerreißereien teilnehmen. Das sind hauptsächlich besagte Krone Konsumenten, allerdings gehts hier auch schon los, weshalb ich meine Meinung auch nicht mehr zurückgehalten hab.
Ursprünglich hatte der Thread wohl eine gute Intention, iwie war aber auch klar, dass dann sowas daraus wird.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.16 12:06 von Aluna.
avatar 11.05.16 12:45
Auch wenn´s hier zum Teil auf Kronezeitungsleserniveau losging, wurde den betreffenden usern ja Contra gegeben.
Im Kronezeitungsforum kann ja leider jeder geistig Unterernährte ungehindert seine hetzerische „Meinung“ ausscheiden.. ist ja wohl auch so passend und gewollt.... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 12.05.16 13:08
Abschließend möchte ich mich noch dafür bedanken ausnahmsweise nicht kritisiert worden zu sein und verneige mich vor dieser gnädigen Würdenträgerin der Meinungsinstanz.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
12.05.16 14:07
Zitat
Seraphina
Ich habe .... Ich habe ... ich habe ... Ebenso habe ich ... Ich habe .... ich habe ...

na das ist ja wohl das wichtigste, was?
Autschnochmal!
avatar 13.05.16 05:25
Zitat
Seraphina
Auch wenn´s hier zum Teil auf Kronezeitungsleserniveau losging, wurde den betreffenden usern ja Contra gegeben.
Im Kronezeitungsforum kann ja leider jeder geistig Unterernährte ungehindert seine hetzerische „Meinung“ ausscheiden.. ist ja wohl auch so passend und gewollt.... ;)

PS:
Es zählt u.a. zur Strategie von Mobbern, dass sie ihr Mobbing, ihre völlig an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen als „Meinungsverschiedenheit“ deklarieren und dem Mobbingopfer zB Selbstmitleid oder Egozentrik unterstellen. Mobber sind sehr kreativ im Konstruieren von diffamierenden Gehässigkeiten. Falls sich Mobbingopfer verständlicherweise wehren und an admins wenden, wird ihnen gerne Blogwartmentalität unterstellt.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.16 06:12 von Seraphina.
avatar 13.05.16 07:48
Ich glaube, in diesem Forum hier gibt's gar keine Admins mehr ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 13.05.16 07:55
haha

Das vermute ich allerdings langsam auch.... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.16 07:55 von Seraphina.
avatar 16.01.17 23:55
Ich möchte hiermit nochmals diesen thread in Erinnerung rufen:
Jaja, mit zweierlei Maß messen… - so viel zum Thema Selbstverdrängung mancher bestimmter user hier...die sich jetzt so gerne (in anderen threads) als Edelmänner inszenieren...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.17 00:48 von Seraphina.
avatar 28.02.17 16:48
es fasziniert mich, dass sich jemand über ein jahr lang mit hingabe über die kommentare in der kronenzeitung aufregen kann.

top kek.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen