BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.12.15 18:46
...was man nicht so alles findet.

Falls ihr gerade Kopfschmerzen habt - so wie ich - bitte nicht drauf klicken!
sensationelle Fakten über goffick

Etwas besser
noch mehr Fakten, aber mit cooleren Fremndwörtern

uiuiui

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 07.12.15 18:48
Jedenfalls brauch ich dringend schwarze Tücher, rote Rosenkränze und
so ca. 117 Totenschädel zur Gestaltung meiner Wohnu... äh Gruft :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 07.12.15 21:06
Zitat
uwi1976
Jedenfalls brauch ich dringend schwarze Tücher, rote Rosenkränze und
so ca. 117 Totenschädel zur Gestaltung meiner Wohnu... äh Gruft :D

Ja, also Uwe, wenn du dann mit der Inneneinrichtung fertig bist, erwarten ich mir eine Einladung zur Besichtigung! *g*
Schließlich bin ich doch ein Gothic-Noob, und ich muß mich ja fortbilden... :-)
avatar 08.12.15 16:20
>Sie suchen fast immer einen Ort der Stille, Besinnung und Einsamkeit auf.<

Was ist denn daran Goffick-spezifisch? So einen mystischen Ort hat doch ein jeder in der Wohnung. Zwinker

"Ich saß gerade wieder auf dem Donnerbalken und hatte einen äußerst befriedigenden Stuhlgang. Du weißt schon, einen der fast mystisch ist." (Parry in The Fisher King)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.15 16:26 von KunoichiRider.
08.12.15 16:47

Dafuq did I just read


^ Dir auch hallo? xD
08.12.15 20:46
kann man sich dort anmelden? der hat den vollen durchblick und die tiefgründige seele unserer eins durchschaut!
avatar 09.12.15 00:04


[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour

09.12.15 18:26
Zitat
Terrorissmo

Danke, ich musste gerade tatsächlich lachen deswegen ablach
avatar 10.12.15 16:26
Na endlich bin ich mal up to date. Jetzt verstehe ich mich und alle anderen Gruftis gleich viel besser. Außerdem wurde mir jetzt aufgezeigt, was ich (noch) so alles falsch mache und was ich brauche um ein echter Goffig zu sein. Dank!

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 10.12.15 19:25
wenns doch eh schon ein Logo für die Szene gibt, warum wird es hier nicht angewendet?? tränenlach

oh nein, unter uns gibts Personen, welche sich gerne in der Natur aufhalten und die sich für Geschichte interessieren und Albert Einstein war sicher auch Goth,weil er sich für Wissenschaft begeisterte xDDDDD
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen