BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.12.15 11:09
Ladies and Gentlemen,

ich darf das geneigte Publikum auf folgende, sich in Produktion befindliche, cinematographische Extravaganza hinweisen: Den großen Wiener Stummfilm mit Titel "Nachtschattenglut - Symphonie der Vorstadt"! Der Trailer ging diese Tage online und ist mehr als sehenswert:

www.startnext.com/nachtschattenglut

Die Dreharbeiten dieses famosen Werkes laufen seit Ende 2014 und mittlerweile ist das Crowdfunding in vollem Gange. Ein Drittel des Funding-Ziels haben wir bereits erreicht!
Bis 6. Jänner 2016 heißt es jetzt: SPENDEN! Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten dieses großartige Projekt finanziell zu unterstützen. Dabei winken viele, viele Goodies! Alle Informationen hierzu finden sich auf oben genannter Homepage!

Es gilt außerdem, diese frohe Kunde weiterzuverbreiten - das Filmteam dankt euch schon jetzt hierfür. Da es sich um ein Zero-Budget-Projekt handelt sind Spenden aller Art gefragt und allzu gern gesehen!
Natürlich gibt es auch eine Facebook-Page, auf welcher ihr die neuesten Informationen empfangen könnt: www.facebook.com/wienerstummfilm

Viel Vergnügen wünschen euch die Bacchantinnen der Vorstadt!
avatar 07.12.15 18:49
Der Trailer ist irgendwie merkwürdig... :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 09.12.15 10:33
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen