BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.12.15 07:22
Allmählich werde ich zum Fan dieser unterhaltsamen Stylebook Artikel Banana Dance
schwärzer als schwarz

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 02.12.15 10:52
Uuuh... ich will das haben! Das würde meine Spezialfähigkeit, mich unsichtbar zu machen, nochmal in ungeahnte Höhen pushen... *g*
avatar 02.12.15 11:48
Vantablack is zur Zeit das schwärzeste Schwarz. Dieses hier ist bestenfalls das schwärzeste, tragbare Schwarz ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
02.12.15 15:18
Zitat
Terrorissmo
Vantablack is zur Zeit das schwärzeste Schwarz. Dieses hier ist bestenfalls das schwärzeste, tragbare Schwarz ;)

Steht auch ganz unten im Artikel :P
avatar 03.12.15 15:41
€ 98 für ein T-Shirt ist aber schon ein bisschen teuer, oder bin ich so arm? :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 03.12.15 16:17
Dafür kannste es mit Schwarzgeld bezahlen, haha ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 04.12.15 09:17
Schwarzgeld? Na sicher nicht. Das würde ja ein ganz schiefes Schwarzlicht auf mich werfen. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 07.03.16 12:26
es gibt Neuigkeiten zum schwärzesten Schwarz :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen