BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.11.15 22:30
Zitat
Aluna
Hahahaha xDD Das ist aber mal ne geile Reaktion, ist doch nett :D

ja war eh nett, wir hatten auch nach der Aufzugfahrt eine nette Plauderei ... ich war nur so überrumpelt von diesem Anblick und ich glaub, ich hab auch so drein gschaut wie das Smiley, das ich oben verwendet habe :-)

Zitat
Torka
Das kenn ich. Das machen manche Anzugträger als eine Art Miniatur-Ausbruch aus der Uniform. Einem Mann wird ja quasi verboten, z.B. einen violetten oder grünen Anzug anzuziehen (oder gar auf einen Anzug zu verzichten), also zieht man als Miniatur-Revolution z.B. rosa-grün-türkis-gestreifte Socken an. Also man muß sich vorstellen, man sitzt einem superstreng aussehenden Generaldirektor gegenüber, der ein makelloses, perfekt gestärktes Hemd und ein perfekt sitzendes dunkelgraues Sacko mit dazupassender Hose aus feinster italienischer Wolle anhat, und heimlich grinst er darüber, daß unter seinem Tisch rosarote Plüschsocken mit einem Pokemon drauf versteckt sind, oder türkise Socken, auf denen lachende Cownfische herumschwimmen etc.

hmmm, darüber hab ich eigentlich noch gar nicht so nachgedacht, aber viel Spielraum haben Männer da wirklich nicht. Ich kann es nur momentan nicht unterlassen, wenn ein Anzugträger vis a vis oder neben mir steht, mir vorszustellen, was der wohl grad für Socken anhat ... und dann muss ich grinsen smiling smiley
Anonymer Benutzer
17.11.16 10:31
Warum liest Du auch so nen Schrott? Und wenn, dann bitte immer den [www.bildblog.de] dazu!

Aber am besten so ein Käseblatt nicht noch mit Klicks unterstützen, meine Meinung.

:-D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.16 10:32 von Klangkatze.
avatar 28.02.17 16:58
ich bin neulich mit einer kollegin zusamengesessen und wir sind bewerbungen durchgegangen. ich hab gleich alle mit bunt gefärbten haaren und piercings im gesicht in der rundablage abglegt.

schwarze kleidung ist natürlich total okay.
28.02.17 17:45
Zitat
industriestahl
ich bin neulich mit einer kollegin zusamengesessen und wir sind bewerbungen durchgegangen. ich hab gleich alle mit bunt gefärbten haaren und piercings im gesicht in der rundablage abglegt.

schwarze kleidung ist natürlich total okay.

find ich gut so. hoffentlich auch die mit sichtbaren tattoos. die find ich besonders verabscheuungswürdig
avatar 28.02.17 18:43
Zitat
mez
die mit sichtbaren tattoos
roter punkt + schwarze liste (kein rückruf).
16.09.19 21:35
Hello!

Also diese Erfahrung habe ich bei den beiden Unternehmen, wo ich selbst engagiert war, absolut nicht gemacht.

Ich selbst trage auch sehr viel Schwarz und habe mir von [nicrazy.com] eine Vielzahl an (auch sichtbaren) Tattoos stechen lassen und das war für mich beruflich noch nie ein Hindernis.
16.09.19 22:21
Überraschenderweise war man selbst an meiner heimischen Uni meinem Charles Manson T-Shirt gegenüber positiv eingestellt. Eine seltene Gelegenheit sich für seine Helter Skelter Sympathie nicht großartig erklären zu müssen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen