BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 16.11.15 15:01
Na, die BILD Zeitung muß es ja wissen oder? ;)

klick mich

Sitze übrigens gerade im Büro - selbstverständlich pechschwarz angezogen :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 16.11.15 17:55
Dazu zitieren wir mal gleich den nächsten Artikel aus diesem... *hüstel* Qualitätsblatt:

"Ab sofort werden wir mehr Schwarz tragen und zwar am besten jeden Tag. Ob das „Little Black Dress“ beim ersten Date oder ein schwarzer Power-Suit im Job – die dunkle Nichtfarbe lässt uns nicht nur schlanker erscheinen, sondern auch attraktiver und intelligenter." (http://www.stylebook.de/fashion/Studie-Schwarz-laesst-uns-attraktiv-und-intelligent-aussehen-687181.html)

Wir wissen doch, daß wir attraktiver und intelligenter SIND... ;-))
avatar 16.11.15 19:17
Desswegen sind Kellner auch meist schwarz-weiß angezogen. Und im Bestattungsinstitut hackln mit Neonshirts kommt auch sicher gut ;)
Manchmal tut schwarz ganz gut. Vor allem z.B bei den Austrian Airlines Mädels würden schwarze strumpfhosen sicher besser aussehen als alles in rot :)

entweder der Chef mag dich oder nicht. Pasta ;)
avatar 16.11.15 19:21
Zitat
Lost_Soul
bei den Austrian Airlines Mädels würden schwarze strumpfhosen sicher besser aussehen als alles in rot :)

Also ich bin ja sonst sehr für schwarz, aber in diesem speziellen Fall bin ich GAR NICHT dieser Meinung.
Ich bin ein Fan der roten Strumpfhosen. Warum sollte Schwarz da besser wirken? Gerade rote Strümpfe sind ein super Marken-Symbol und sie schauen doch auch gut aus an ihnen.
avatar 16.11.15 20:13
Die Frage ist auch - wie gewichtig ist das Ergebnis einer Umfrage eines britischen Handyhüllen-Herstellers? hmmmm *grübel*

Zitat

entweder der Chef mag dich oder nicht. Pasta ;)
Der Meinung bin ich auch
avatar 17.11.15 08:55
Zitat
Torka
Zitat
Lost_Soul
bei den Austrian Airlines Mädels würden schwarze strumpfhosen sicher besser aussehen als alles in rot :)

Also ich bin ja sonst sehr für schwarz, aber in diesem speziellen Fall bin ich GAR NICHT dieser Meinung.
Ich bin ein Fan der roten Strumpfhosen. Warum sollte Schwarz da besser wirken? Gerade rote Strümpfe sind ein super Marken-Symbol und sie schauen doch auch gut aus an ihnen.

Also ich finde die roten Uniformen von Austrian Airlines nicht so schön und Strumpfhosen in der
Alarmfarbe leuchtend rot finde ich auch eher abstoßend.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 17.11.15 10:19
Zitat
uwi1976
Also ich finde die roten Uniformen von Austrian Airlines nicht so schön und Strumpfhosen in der
Alarmfarbe leuchtend rot finde ich auch eher abstoßend.

Hm... Mich würde interessieren: Warum?
Gibt es irgendeinen konkreten Grund (außer der Tatsache, daß es ungewohnt ist), warum die roten Strumpfhosen "abstoßend" für dich wirken? Das ist ja eine ziemlich heftige Reaktion.
avatar 17.11.15 15:35
Weils halt schiach aussieht! :D
Wenn es wenigstens ein dezentes weinrot wäre - aber dieses leuchtende Rot brüllt einen regelrecht
eine Warnung ins Gesicht.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 17.11.15 17:04
Zitat
uwi1976
Wenn es wenigstens ein dezentes weinrot wäre - aber dieses leuchtende Rot brüllt einen regelrecht
eine Warnung ins Gesicht.

Vielleicht ist das eine "Uwe - Finger weg von meinen Beinen!"-Abschreckungsfarbe. ;-)
avatar 17.11.15 17:28
Das wäre neon-grün aber auch ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
18.11.15 08:39
wer es nötig hat durch eine getragene farbe selbstbewusster zu erscheinen, der ist nicht selbstbewusst und braucht vielleicht solche tipps^^

selbstbewusst ist man meiner meinung nach in der kleidung in der man sich wohl fühlt und nicht in den dingen die man tragen muss :D
avatar 18.11.15 11:25
Muss ich dem Trolli ausnahmsweise mal Recht geben.
In bunter und vor allem aufgezwungener Aufmachung fühl ich mich maximal wie ein Schaf und vollkommen deplatziert, und das merkt man dann auch
avatar 18.11.15 17:40
Flugbegleiterin bei Austrian wäre demnach nicht unbedingt Dein Traumjob? ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 18.11.15 20:35
avatar 18.11.15 20:53
Iiiiiih, du bist ja ganz GRÜN und jetzt auch noch ROT! ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen