BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
01.09.15 19:58
Des weiter möchte ich gerne die Video`s die was ich hier reingestellt habe zur Sprache bringen , Seht sie euch an , Echt oder gefälscht?

>>>>>>>>>>Erster Beitrag RAUF!!! <<<<<<<<<<<<<!
Anonymer Benutzer
01.09.15 20:00
Ich Persönlich finde die Video`s echt , da sie sehr realistisch dargestellt werden oder auch real sind , was meint ihr Alien`s oder Gentechnik versuch? bin auf eure antworten gespannt ! mfg Janos

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.15 20:04 von Janos.
01.09.15 21:22
Du bist nicht zufällig ein Freund von Face of Secrets oder?
Anonymer Benutzer
01.09.15 21:31
Nein eigentlich nicht, wir kennen uns nicht. aber vielleicht werden wir ja freunde. sowie es das Universum es möchte Fledermaus
habe noch keine Beiträge von ihn gelesen. soweit dazu
Anonymer Benutzer
01.09.15 21:37
eine Schaufensterpuppe wie amüsant Fledermaus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.15 21:40 von Janos.
01.09.15 22:07
Zitat
Aluna
Du bist nicht zufällig ein Freund von Face of Secrets oder?
Wo ist hier der Like-Button?
;)
Anonymer Benutzer
01.09.15 22:27
hier like mal dieses hier wenn du möchtest [www.youtube.com] wenn du auf FB bist
01.09.15 23:06
Zitat
Janos
hier like mal dieses hier wenn du möchtest [www.youtube.com] wenn du auf FB bist
Hm nein, das will ich nicht liken.
Da kommen ja nicht mal Außerirdische vor, also zumindest keine echten.
avatar 02.09.15 00:03
Zitat
Janos
hier like mal dieses hier wenn du möchtest [www.youtube.com] wenn du auf FB bist


Warum hat sowas so viele views. Soll das gutes Tanzen sein? grübel grübel
02.09.15 07:24
Zitat
Anomines
Zitat
Janos
hier like mal dieses hier wenn du möchtest [www.youtube.com] wenn du auf FB bist


Warum hat sowas so viele views. Soll das gutes Tanzen sein? grübel grübel

die dümmsten sachen haben in der regel die meisten likes

leute lachen halt sehr gerne :)
02.09.15 11:16
Zitat
Anomines
Zitat
Janos
hier like mal dieses hier wenn du möchtest [www.youtube.com] wenn du auf FB bist


Warum hat sowas so viele views. Soll das gutes Tanzen sein? grübel grübel

Hab mich genau das selbe gefragt
Anonymer Benutzer
02.09.15 21:00
Dieses Video hat wieder mit Alien`s zutun >>>>>>>>> [www.youtube.com] <<<<<<<<<<<

Alien`s sind meiner Meinung nach genauso Atomare Lebens formen wie wir und kommen von einen entfernten Planeten mit ihren Raumschiffen. man sollte sich auch die video`s auf YouTube ansehen die ich gepostet habe. und dann beurteilen ob diese echt oder gefälscht sind.

Mann sollte zwar nicht alles glauben, aber seine eigerne Meinung bilden kann man sich ja . Allso weiter posten was ihr davon haltet

mfg Janos
avatar 02.09.15 22:32
Zitat
Janos
oder reine Manipulation einer höheren intelligent`s.

...was dich wohl als urheber ausschließt.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
03.09.15 07:07
Zitat
mort
Zitat
Janos
oder reine Manipulation einer höheren intelligent`s.

...was dich wohl als urheber ausschließt.

Applaus!
avatar 03.09.15 16:51
Mir fällt dazu gerade die französische Doku-Reihe ein, die im deutschsprachigen Fernsehen Ende der 90er zu sehen war. Die war sehr tiefschürfend. Iggy Pop machte den Soundtrack dazu. Tanzmonster [youtu.be]

Die deutsche Synchro war auch definitiv außerirdisch. Vielleicht sogar unterirdisch.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen