BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
25.08.15 21:27
Was meint ihr alles lug und betrug oder sind wir wirklich nicht alleine? Fledermaus

schaut mal in YouTube die Alien Videos an ,was meint ihr Fake oder Realität?

Youtube Videos hier ( Ps nur ansehen wenn ihr damit umgehen könnt) "Alien aufnahmen" !!! HIER: direkt aus dem Internet und für jedermann zugänglich

>>>> [www.youtube.com]

>>>> [www.youtube.com]

>>>> [www.youtube.com]

Was hält ihr von den Videos ? Schreibt es ins Forum ^^ ´Kommentare erwünscht

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.15 22:09 von Janos.
25.08.15 21:43
Alles Blödsinn.
Auf anderen Planeten gibt's kein Leben.
Das weiß ich von meiner Tante, die kommt vom Mars und ist jetzt umgezogen, weil dort nix los war.
avatar 26.08.15 11:54
Haben die Aliens diese 's-Apostrophe eingeführt?
avatar 27.08.15 09:11
In meinen Augen sind solche Videos großteils gefälscht - wobei ich die These vertrete, dass wir in diesem unvorstellbar großen Universum nicht allein sind. Es gibt abertausend Galaxien und Sonnen, ja, wie wir nach heutigem Wissenstand sogar sagen können erdähnliche Planeten, warum also sollte es nicht noch anderes Leben im Universum geben? Andere Lebensformen, die beispielsweise ohne Sauerstoff leben können? Die die extreme Hitze/Kälte ihres Heimatplanets locker ertragen?
Warum sollten wir Menschen da wieder mal unsere egozentrischen Ansichten hervorkehren und behaupten wir wären die Einzigen (und somit auch die Über-Lebewesen), die in den Unweiten des Universums fähig sein könnten zu leben? Das ist, so finde ich, übertrieben - Leben auf anderen Planeten kann minimalst klein sein, menschliche Größe haben oder auch riesig sein.

Zudem stellt sich mir die Frage, sollten die "Aliens" die notwendige Intelligenz besitzen Raumschiffe zu bauen, warum sollten sie dann zu einem, im Vergleich zu ihnen, so minderbemittelten Volk wie den Menschen kommen und, allem voran, sich diesem auch noch zeigen und am Silbertablett servieren, sodass wir Menschen sie auf Bändern aufzeichnen können? Wären die "Aliens" so intelligent hätten sie die notwendigen Instrumente und Gerätschaften um uns von der Ferne völlig gefahrlos beobachten und studieren zu können.

Andererseits könnten sie auch durch ihr Erscheinen genau solche Diskussionen provozieren wollen und uns dumme Menschen ratlos und verwirrt im Dunkeln sitzen lassen ;)

Das sind jetzt mal im Groben meine Gedankengänge und Thesen zu diesem Thema.
Gruß,
Linda
27.08.15 09:44
Zitat
Schwarzesschaf

Andererseits könnten sie auch durch ihr Erscheinen genau solche Diskussionen provozieren wollen und uns dumme Menschen ratlos und verwirrt im Dunkeln sitzen lassen ;)

ich mag die idee das aliens die größten trolle des universums sind! sie bereisen primitive planeten um die lebewesen zu verarschen xD
avatar 28.08.15 12:10
Zitat
mez
ich mag die idee das aliens die größten trolle des universums sind! sie bereisen primitive planeten um die lebewesen zu verarschen xD

Eine wirklich schöne Idee. :-)


Ich hab den Threadtitel mal etwas modifiziert - wenigstens für diese Antwort. Vielleicht ist Janos ein Alien, der aufgrund seiner größeren Intelligenz auch ohne nähere Bekanntschaft mit mir weiß, daß ich mich von einem Threadtitel mit 2 schlimmen Rechtschreibfehlern gequält fühle, und er macht das nur, weil er sich daran erfreut, wie ich primitives Lebewesen ihn jedesmal in "Neueste Beiträge" wieder sehe und mich dann gequält winde. Oder es ist ein Versuch mit mir... wie lange ich es aushalte... Oder es ist ein Versuch mit den anderen - wie sie es aushalten, wenn ich mich über verdammte Schreibfehler aufrege... *grübel*
Also... Worauf will ich eigentlich hinaus? Achja:
Ich glaube, Janos ist ein Alien!
avatar 28.08.15 12:22
Zitat
Torka
Achja:
Ich glaube, Janos ist ein Alien!

Das ist ein wirklich interessanter Einwand - du könntest recht haben :D Wie cool wär das denn?
Glaubst du er könnte uns in Alienbelangen einweisen und und erklären wie man ultraschnell ans andere Ende des Universums kommt (sofern es eines gibt)?
avatar 28.08.15 13:02
Zitat
Schwarzesschaf
Glaubst du er könnte uns in Alienbelangen einweisen und und erklären wie man ultraschnell ans andere Ende des Universums kommt (sofern es eines gibt)?

Vielleicht geht es auch einfach nicht ultraschnell. Im Gegensatz zu den blöden Erdlingen (die an sonderbare Theorien glauben wie das Rotieren von Sternen auf einer mechanischen Himmelshalbkugel über einer Scheibenwelt oder das Zusammenfalten des Universums für Wurmlöcher) ist Janos vielleicht Jahrmillionen alt bzw. hat andere Zeitbegriffe, während er gemütlich durch das All zockelt, auf der Suche nach neuer Unterhaltung?
avatar 28.08.15 19:05
Stimmt, das könnte auch wieder sein.... Haaach, so viele Hypothesen und beweisen können wir (noch) keine. Ich bin ja neugierig ob Janus ein Statement darüber abgibt ob er ein Alien ist oder nicht.
avatar 28.08.15 19:28
Zitat
Schwarzesschaf
Stimmt, das könnte auch wieder sein.... Haaach, so viele Hypothesen und beweisen können wir (noch) keine. Ich bin ja neugierig ob Janus ein Statement darüber abgibt ob er ein Alien ist oder nicht.

In seinem Profil steht, daß Janos in Wien wohnen würde. Wir könnten ihn fangen und genaueren Untersuchungen unterziehen...
avatar 28.08.15 20:16
blödsinn, die einzige wahrheit steht hier:


23!

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins

Anonymer Benutzer
29.08.15 21:11
Also ich zumindest bin zu 100% ein Mensch, und nicht dazu gut um seziert zu werden Fledermaus
Meiner Meinung nach gibt es glaub ich schon an Alien`s die von einem anderen Planeten kommen oder sogar das sie vielleicht auch Zeitreisende sind.
Zu euren Beiträgen :

Ja Rechtschreibfehler ergeben sich einmal wenn man in der Dunkelheit schreibt und auf der Tastatur nicht all zu trainiert ist.
Des weiteren glaube ich nicht das uns Alien`s "verarschen" wollen, im Gegenteil verbündetet zu suchen ist nie falsch wenn sie für die richtige Sache eintreten. Noch: "Ultraschnell an das ende des Universum`s zu kommen" ist nicht möglich da Lichtgeschwindigkeit die höchste Geschwindigkeit ist und bei einem höheren tempo sich jedes Atom selbst in seine Bestandteile auflösen würde (glaube ich zumindest) Zum Thema Raumschiffe , klärt sich irgendwie mit der frage warum die Area 51 so geheim ist. des weiteren wird man nach dem überqueren der grenze auf Area 51 erschossen. Gerüchte zufolge testen sie dort Alien Raumschiffe. Morts Beitrag mit dem buch Strata gefällt mir gut werde ich mir einmal durchlesen . Also wenn ihr fragen, Anregungen , hab das schreibt es als beitrag als Kommentar freue mich wenn diese Seite etwas voller wird und mehr Kommentare entstehen , wenn ihr glaubt ihr seid nicht alleine das schreibt es HIER REIN !!
avatar 30.08.15 10:42
Zitat
Janos
Noch: "Ultraschnell an das ende des Universum`s zu kommen" ist nicht möglich da Lichtgeschwindigkeit die höchste Geschwindigkeit ist und bei einem höheren tempo sich jedes Atom selbst in seine Bestandteile auflösen würde (glaube ich zumindest)

du weißt nicht ob Aliens aus Atomen bestehen. Nur weil "unsere Welt" aus Atomen besteht, heißts noch lang nicht,dass deren auch aus Atomen besteht. Mit dem DERZEITIGEN Stand der Wissenschaft, sind Atome der Grundstein des Lebens und der Materie (sorry wenn ich falsch lieg, mein Chemie ist mittlerweile 7Jahre her). Vielleicht haben wir doch noch nicht alles erforscht?! Wer weiß das schon? Es ist alles furchtbar komplex.

Ich denke,dass wir nicht allein sind. Ob das jetzt eine intelligente Lebensform ist oder "nur" Bakterien,die unter ärgsten Umständen überleben, man weiß es nicht. Wir haben auch Millionen von Jahren gebraucht um so zu sein, wie wir heute sind und haben uns damals ANGEPASST. Nur weil wir nicht überlebensfähig wären am Mars oder wo auch immer, müssen nicht alle (unbekannten) Lebensformen auch unfähig sein.
avatar 31.08.15 22:15
Zitat
Janos
Also ich zumindest bin zu 100% ein Mensch, und nicht dazu gut um seziert zu werden Fledermaus

Also ich bin davon erst dann überzeugt, wenn du von uns erfolgreich gefangen wurdest
und sowohl Schwarzes Schaf als auch ich dich begutachtet bzw. untersucht haben
und zumindest in den wesentlichsten Punkten übereinstimmende Ergebnisse erzielt haben.
Anonymer Benutzer
01.09.15 19:47
Hallo nochmal ! Fledermaus
Zu Lost_Soul`s beitrag , da haben sie sicher recht , es gibt verschiedenste formen der Energie , von Sonnenstrahlung bis zu dunkler Materie.
Das wir Millionen Jahre gebraucht haben um uns anzupassen , finde ich nicht korrekt definiert , meiner Meinung nach gibt es in unserer DNA ein Gen das uns von Affen unterscheidet aber sonst nirgend wo auf unserer erde zu finden ist als im menschlichen Körper, dieses gen gibt uns die Intelligenz weit mehr zusammenzubringen als sich ohne dieses Gen jemals erträumt hätte , zwar ist unsere DNA zu 99% der des Affen gleich aber unterschiede machen halt die regeln. Dieses Gen hat so komplexes hervorgebracht das eine Mutation auszuschließen ist, und entweder ein Glück`s zufall war , oder reine Manipulation einer höheren intelligent`s.

Und mein nick Ist Janos und nicht Janus Fledermaus

Des weiteren bezeichne ich mich selbst als Goth, und als Individualisten.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen