BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.04.15 08:06
Noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus. Ob es so etwas auch bald in Österreich gibt? ;)

Drag-Goth

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 10.04.15 07:53
Die Kostüme sehen tw. schon recht cool aus

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 10.04.15 10:07
Das schon - nur anscheinend bin ich so blind und seh darin aber kein Gothic?^^

Vielleicht sollt ich mir eine stärkere Brille besorgen *ernsthaft besorgt sei* xD
19.04.15 22:04
Wäre zu begrüßen, man sieht auf den Veranstaltungen bei uns ja eh viel zu selten Leute mit richtig extravaganten gewagten Outfits ^^- auch wenn jetzt ned alles von den Fotos her stilistisch zur Gothic-szene passt..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen