BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.04.15 21:22
Zitat
Lost_Soul
Twister ;)

Spiel ich auch gerne, lust auf ne Runde? Hallooooho!
10.04.15 09:01
Zitat
Schwarzesschaf
Schach macht Spaß, nur kann ichs leider nur sehr wenig bzw. habe es erst sehr sehr selten gespielt

Ich bin auch kein Profi darin. Es geht primär darum, Spaß zu haben und nicht darum, Großmeister zu sein :D
avatar 10.04.15 10:05
Stimmt ;)

Hab das letzte Mal 2014 gespielt, gegen einen von mir betreuten Jugendlichen und hab gewonnen - danach hat er mir erklärt, dass er mich gewinnen hat lassen^^ Trotzdem hats total Spaß gemacht, auch als ich bei den anderen Partien verloren habe xD

Hab bis jetzt, grob geschätzt, fünf bis sieben Partien in meinem Leben gespielt - würde mich aber freuen, wenn ich öfter dazukommen würde ;D
avatar 10.04.15 10:29
Ich hab vielleicht 15 Partien Schach in meinem Leben gespielt, und davon die meisten gegen einen echt super Schachspieler, gegen den ich 14 mal verloren habe, weil ich Anfängerin bin und die halben Regeln und Tricks nicht mal kenne (bzw. von Spiel zu Spiel gleich wieder vergesse) und er ein extrem analytisch und vorausplanend denkender Programmierer, der auch in einem Schachclub gespielt hat. Aber EINMAL hab ich ihn besiegt, und er war davon dermaßen erschüttert und es war ihm so peinlich und ich war dermaßen stolz darauf, daß ich noch Jahre später darüber grinsen muß. Banana Joe
avatar 10.04.15 10:35
Oh gratuliere! Flauschi

Ich vergess die Regeln auch immer wieder - um mir die zu merken müsste ich es echt öfter spielen^^
10.04.15 11:16
Ich muss auch immer gegen viel zu starke Spieler (>1500 Elo) antreten und habe folglich keine Chance zu gewinnen. Und die par mal, die ich gewonnen habe, waren wohl mehr Glück als Verstand :D

Da sollten wir doch wirklich fast eine (Schach-) Spielabend organisieren^^