BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 11.03.15 08:44
Ich hab grad Besuch von jemandem, der nach Kleidung sucht, die ich jetzt als "Grufti" bis "Bondage" bezeichnen würde.
Er hat ganz gerne Sachen von Queen of Darkness an oder von Aderlass, aber nicht ausschließlich. Wo kriegt man sowas in Wien?

Wir haben mal rausgesucht, daß es
- Asmalia Gothic Shop gibt (Der hat aber gestern 20 min zu früh vor unserer Nase zugesperrt und wenn man der Webseite folgt, hat er wohl mehr Sachen für Weibchen?)
- SCM-Style (Gibt's das jetzt überhaupt noch? Das suchen wir heute oder morgen mal heim.)

Gibt es sonst noch was mit ein bisschen Auswahl für MÄNNER?

Ich hab leider von sowas keine Ahnung. Das was ich anziehe, ist normalerweise so schlicht, daß ich dafür keinen speziellen Laden brauche.

Falls jemand gute Tips hat, sind wir dafür dankbar!
11.03.15 12:05
SCM Style macht dicht und hat von 23.-27. Abverkauf:
Näheres
Aderlass und QoD gabs beim Nexus, der sucht momentan eine neue Geschäftslocation und hat noch nicht wieder geöffnet.
Das wars dann auch schon an Gothic-Läden in Wien. Aber vielleicht werdet ihr in einem Sexshop fündig (Spartacus?), vor allem wenns eh Richtung Bondage geht.

Dass Männer weniger Auswahl vorfinden zieht sich leider durch alle Läden ;3

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.15 12:07 von Aluna.
avatar 11.03.15 13:14
Also Queen of Darkness kriegt man auch im EMP Shop. und wenns nicht vorrätig ist, bestellen sies auf wunsch auch-verpflichtet ANGEBLICH NICHT zum Kauf.
avatar 11.03.15 15:01
Danke für die Antworten! :-)

Hm, irgendwie ziemlich mickrig für die größte Stadt Österreichs...
(Der Mann zieht mich eh schon damit auf, wie provinziell hier alles sei. *grml* ;-)
avatar 11.03.15 16:51
is ja arg mit dem SCM, ziehen um grad letztens vom 5. in den 20. und sperren jetzt schon wieder zu!
naja, aber der online-markt wird viele läden dieser art umbringen!
avatar 11.03.15 22:36
Zitat
Gretchen
...aber der online-markt wird viele läden dieser art umbringen!

Fleischer und Greißlereien lassen grüßen ;)
avatar 12.03.15 08:15
Tja... man hat es ja auch an den Reaktionen bzgl. Nexus Crowdfunding (welches übrigens erfolglos beendet wurde),
gesehen, dass die Leute lieber alles online bestellen bzw. das Angebot direkt im Laden nicht ihren Wünschen
entsprach. Grufti-Klamotten kann man mittlerweile problemlos via Amazon bestellen...

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
12.03.15 09:20
problem ist doch das kosten und nutzen in wien einfach nicht dafür stehn

die auswahl an sortiment und größen die man anbieten müsste um mit einem onlineshop konkurieren zu können sprengen jedes kapital, vorallem wenns um so ein nieschenprodukt geht

dann kommt das wgt und andere festivals die genau das anbieten, riesige auswahl und möglichkeiten anzuprobieren, kenne genug leute die da lieber ein jahr nichts kaufen und sich dann am wgt eindecken
19.03.15 21:16
Was für eine Kleidergröße hat dein Freund denn ?

ich hab noch so eine bondage Jacke/top aus meiner Anfangszeit neulich beim ausmisten gfunden, wär kaum getragen und günstig abzugebn ^^°

Medusa hat auch Herrensachen, ich weiß aber grad nicht ob der jetzt aktuell noch seine kleine Verkaufsfläche hat oder ob das schon wieder hinfällig ist ..
avatar 19.03.15 21:23
Medium :-) Ist körperlich eher ein zarter Geselle...
19.03.15 21:50
Hm, wenn ichs richtig im Kopf hab ist es größe s, aber wenn er zart gebaut ist könnts ihm durchaus passen..

wenn du magst such ich mal Foto und schicks dir per pm ^^
avatar 19.03.15 21:57
Ja, gerne, kann sicher nicht schaden. :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen