BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 03.02.15 11:43
[derstandard.at]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 03.02.15 12:08
Hätte ich wetten müssen, wäre mir so der 30. oder 31.01. als Veröffentlichungstermin für diesen oder ähnliche Artikel hier im Forum durch den Kopf geschossen.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 03.02.15 12:20
Foren sind doch da um sich auszustauschen, zu diskutieren und sich zu unterhalten ;) ist doch klar, dass da dann aktuelle Themen aufgegriffen werden :P
avatar 03.02.15 12:20
Ein unglaublich schlechter Artikel. Fehlt nur noch der Querverweis zu 50 shades of grey, damit man auch weiß, was BDSM ist.
03.02.15 12:26
puh hätt ich das nur vorher gewusst das manche, eine politisch so unkorrekte meinung haben! dann wär ich nie auf so eine veranstaltung gegangen!!!
avatar 03.02.15 13:03
In einer der peinlichen Gratiszeitungen (ja, ich lese sie manchmal in der Straßenbahn, weil ich nicht die Augen davor verschließen will) stand heute ein Artikel über den Typen mit einem verschwommenen Bild, das sinngemäß beschriftet war mit "Nagel trägt rosa Plüschkostüm auf Fetishparty". X-D Also... Sollte mich jetzt die Fetishparty schockieren oder das rosa Plüschkostüm?
avatar 03.02.15 13:13
ach, eigentlich sollte gar nichts mehr schockieren. im wgt-forum wird sich mittlerweile für ein furry-treffen am treffen stark gemacht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.15 13:14 von Noir.
avatar 03.02.15 13:16
Den Plüsch hat er auf am Rave anghabt, das war lange, lange davor... =D Da wollten diese Affenredakteure entweder beibes in an Artikel quetschen, weil ihnen die Zeichen ausgangen sind oder sie sind schlicht und einfach zu blöd.

Ich nehm auch manchmal eine HEUTE mit, aber lese sie nicht. Einfach nur, dass irgendwer da draussen womöglich keine mehr bekommt, der sein Wissen aus solch einem Schmierblatt schöpft.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 03.02.15 13:34
Zitat
Torka
In einer der peinlichen Gratiszeitungen (ja, ich lese sie manchmal in der Straßenbahn, weil ich nicht die Augen davor verschließen will) stand heute ein Artikel über den Typen mit einem verschwommenen Bild, das sinngemäß beschriftet war mit "Nagel trägt rosa Plüschkostüm auf Fetishparty". X-D Also... Sollte mich jetzt die Fetishparty schockieren oder das rosa Plüschkostüm?

schockieren sollte einen, welche Fotos plötzlich auftauchen, wenn man einmal in der Presse ist. zumindest ist der Nagel selbst Journalist, also können sich diese beiden Journalisten dann wenigstens gegenseitig fertig machen. imho sind Journalisten ohnehin allesamt ein elendiges sensationsgeiles Pack ohne irgendein Gewissen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.15 13:35 von n_o_x.
avatar 03.02.15 13:40
ein bisschen mehr trennschärfe nach rechts wäre schon seit einem jahr angebracht gewesen. [neuwal.com]
aber immerhin haben ein paar leute zumindest jetzt die notbremse gezogen.

btw: er war nicht der einzige grufti in dem rechten mob gestern :/

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 03.02.15 13:50
Was soll man von einer Gratiszeitung auch anderes erwarten? Einer Zeitung in der die eigene Online-Chefredakteurin einen Artikel über sich selber schreiben lässt. Frau Chefredakteurin ist wütend!
Das aber auch der Standard schon so schlechte Artikel veröffentlicht, gibt dann schon zu denken.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 03.02.15 13:57
Zitat
mort
ein bisschen mehr trennschärfe nach rechts wäre schon seit einem jahr angebracht gewesen. [neuwal.com]
aber immerhin haben ein paar leute zumindest jetzt die notbremse gezogen.

btw: er war nicht der einzige grufti in dem rechten mob gestern :/

einfach sensationell! solche Idioten, unpackbar.
avatar 03.02.15 14:05
Naja für ein paar Leute dort wird es sicher auch noch ein Nachspiel haben, denn wer vor der Polizei steht und den Hitlergruß zelebriert, darf sich nicht wundern, wenn er dann auch strafrechtlich verfolgt wird. oO

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
03.02.15 15:30
Rechtsextreme als Sprecher der Dresdner Pegida, da ist vom österreichischen Ableger wohl auch nichts andere zu erwarten.
avatar 03.02.15 15:57
jetzt wird mir auch klar, weswegen das Kräfte-Balance schon wieder abgesagt wurde :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen