BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.08.14 17:28
Einmal Romantiker bitte *-* <3
avatar 04.08.14 17:32
Nix da - do it yourself! fieser Grinser

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 05.08.14 15:49
Zitat
uwi1976
19(!) Punks

die zahl wuerd ich bezweifeln, die punks waren definitiv weniger.....ausserdem war ziemlich klar dass die pizzeria (nachdem die hyttn und die burgen legalisiert sind) als opferlamm herhalten wird muessen....seit der aegidigasse kann ich mich an keine erfolgreiche hausbesetzung in wien erinnern die ein paar tage ueberlebt haette, von dem ekh mal abgesehn wobei das zu schaden der KP ging und dem staat damit schnurz war. und die besetzungen waren alle besser organisiert als das was da abgelaufen is, mir is zumindest net bekannt dass vorher schon mal unterstuetzer mit dem argument "wir sind schon so viele" heimgeschickt worden sind bei demos ;)

die wagenburgen kriegen dafuer derzeit ziemlich easy legale stellplaetze und reichlich unterstuetzung wobei treibstoff zerfallen is afaik.

´cause sinners are winners !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen