BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
25.07.14 09:01
Ok, danke. Nur wer geht schon als Goth in eine Kirche? Da wird sich der "Bischof Andrana" wenig erfreut sein. XD

Komm, süßer Tod!
25.07.14 10:00
ich geh gerne in kirchen, kirchen sind sehr schön

am wgt war ich auch in der peterskirche bei einem konzert, wunderbare akustik und die atmosphäre war einfach atemberaubend *_*
25.07.14 10:06
Und hast keine Probleme mit irgendjemanden?

Mir gefallen Kirchen im Gotik-Baustil wie der Hradschin in Prag oder der Stephansdom ebenfalls. Warst du schon mal im Mariendom in Linz?

Komm, süßer Tod!
avatar 25.07.14 10:15
Zitat
Aluna
Ich steh extrem auf Flügel und bin da SEHR haglich.






þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins

25.07.14 10:15
nö wieso? glaubst du der priester rennt nem grufti mit weihwasser und dem kreuz nach uns versucht einen zu exorzieren?
es is immer ne sache des benehmens und auftreten, wenn ich mich benehme kann ich egal wie ich ausschau überall rein

in linz war ich bis jetzt nur zum trainieren, nicht zum sightseeing
25.07.14 10:25
Zitat
mez
nö wieso? glaubst du der priester rennt nem grufti mit weihwasser und dem kreuz nach uns versucht einen zu exorzieren?
es is immer ne sache des benehmens und auftreten, wenn ich mich benehme kann ich egal wie ich ausschau überall rein

in linz war ich bis jetzt nur zum trainieren, nicht zum sightseeing

Also, sowas dachte ich mir immer. Naja, vielleicht ist es ein Vorurteil.

Wieso gehst du in Linz trainieren, wenn du doch in Wien wohnst? :o

Komm, süßer Tod!
25.07.14 10:38
tja, so is das mit vorurteilen ;)

war ein internationaler lehrgang für ein we und der war nun mal in linz ;)
avatar 25.07.14 11:16
Zitat
Face-of-Secrets
Ich wollte mich schon fotografieren lassen, aber da brauche ich einen zweiten

Nein, lediglich einen Selbstauslöser.
25.07.14 12:27
Zitat
mez
war ein internationaler lehrgang für ein we und der war nun mal in linz ;)

Und wie war es? ;)

Zitat
OGog
Nein, lediglich einen Selbstauslöser.

Geht auch, aber da muss ich mir zuerst ein Gestell kaufen...

Komm, süßer Tod!
avatar 25.07.14 13:01
25.07.14 13:08
avatar 25.07.14 13:46
tssss... kein blick für die schönheit des vergänglichen... zombie alarm

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 25.07.14 18:07
Zitat
Face-of-Secrets
Ok, danke. Nur wer geht schon als Goth in eine Kirche? Da wird sich der "Bischof Andrana" wenig erfreut sein. XD

Naja, der Stephansdom ist ja mehr eine Touristenattraktion, da lassen sie wirklich jeden rein bzw. fällst Du in der Masse
gar nicht mehr auf. Abgesehen davon wird es vermutlich Geld kosten, die Gruft zu besichtigen - und da drückt die Kirche
sicher ein Auge zu und lässt vermutlich sogar Hobby-Satanisten in ihre Räumlichkeiten - man muß halt Prioritäten setzen,
näch wahr... Teufel

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 25.07.14 18:15
Zitat
mez
nö wieso? glaubst du der priester rennt nem grufti mit weihwasser und dem kreuz nach uns versucht einen zu exorzieren?
es is immer ne sache des benehmens und auftreten, wenn ich mich benehme kann ich egal wie ich ausschau überall rein
Das erinnert mich daran, wie ich einmal an einem Sonntag Früh zwecks Bergwandung durch irgendein Kuhkaff in NÖ
gestiefelt bin - eigentlich eher ungruftig klamottiert - die Dorfbewohner waren gerade brav auf dem Weg in die Kirche
und ich Fremdling latsche da einfach so achtlos an dem heiligen Haus vorbei... Da wird man schon komisch angeguckt...
Später, auf dem Rückweg hab ich mir noch den Dorffriedhof angeguckt, ca. 200 Gräber mit 5 unterschiedlichen
Familiennamen - zum Glück wurde ich da nicht beobachtet, sonst hätte mich der Mob vermutlich mit brennenden
Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt :D

Zitat
mez
in linz war ich bis jetzt nur zum trainieren, nicht zum sightseeing
Soviel gibts ja da auch nicht zum sight-sehen ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 25.07.14 18:37
Hier ein Teil meiner "Afterlife" Fotokollektion.
Bin leider nur ein mittelprächtiger Hobbyknipser und habe nicht die neueste
Photoshop Version zur künstlerischen Aufwertung meiner Bilder...
Ich finde die Wiener Friedhöfe allesamt sehr sehenswert, es gibt immer was
zu entdecken :)

Afterlife

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen