BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
09.07.14 22:31
Ich frage mich ob ein Friedhof ein häufiger Treffpunkt für Goths ist jederzeit.
Ab und zu suche ich große Friedhöfe verschiedener Großstädte auf, aber da treffe ich nur alte Besucher oder Gärtner.

Darum meine Frage: geht ihr auch gerne auf Friedhöfen spazieren oder ist das wirklich ein Vorurteil? ;)

Gruß

Face of Secrets

Komm, süßer Tod!
avatar 14.07.14 03:56
Hab ich frühe öfters mal gemacht, heute aber eher sehr sehr selten. Habe aber auch noch keine Goths auf einem Friedhof getroffen (zumindest keine offensichtlichen).
14.07.14 08:10
auf einem friedhof spazieren ist ansich eine schöne sache. ich geh nur alleine ungerne raus, da fehlt mir die beschäftigung. dann lieber mit leuten was ausmachen, gerne auch auf einem friedhof
14.07.14 13:11
Zitat
mez
auf einem friedhof spazieren ist ansich eine schöne sache. ich geh nur alleine ungerne raus, da fehlt mir die beschäftigung. dann lieber mit leuten was ausmachen, gerne auch auf einem friedhof

Gehst du allgemein nicht alleine raus oder nur auf dem Friedhof. Kann schon verstehen, weil die Stadt, wo du wohnst ja auch gefährlich ist.

Komm, süßer Tod!
14.07.14 13:25
ich geh alleine nicht raus wenn ich keinen grund dazu hab, die einkäufe erledigen sich ja auch nicht von selbst ;)

ich könnte auch nie alleine essen gehn, oder alleine ins kino gehn, das fühlt sich alles so falsch an! das sind gruppenaktivitäten^^
avatar 14.07.14 14:54
Da ich in der Nähe vom Zentralfriedhof arbeite, wohne ich quasi dort. Aber mal Scherz beiseite. Ich bin wirklich oft dort. Entweder um zu fotografieren, oder um meine Mittagspause dort zu verbringen. Ich liebe die Ruhe und den Frieden dort. Es gibt dort so viele schöne Orte und ganz besonders genial finde ich den alten verfallenen jüdischen Teil.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
14.07.14 15:07
ok, du machst auch fotos, glaub das is dann eh genug beschäftigung für einen allein xD

da geh ich lieber in nen wald und lauf bis mir die füße abfallen^^
avatar 14.07.14 17:35
Fotografieren geht aber auch in der Gruppe. Oft probiert und nie bereut. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 14.07.14 20:06
Bietet sich doch glatt an eine Gruppenaktivität zu starten.
14.07.14 21:26
Ich wollte mich schon fotografieren lassen, aber da brauche ich einen zweiten - also Gruppenaktivität.

Komm, süßer Tod!
avatar 21.07.14 18:27
Ich gehe auch gerne mal auf Friedhöfen spazieren, wenn es meine Zeit erlaubt.
Meistens dann auch mit Fotoausrüstung bewaffnet. Am Zentralfriedhof sieht man schon ab und zu
Goths herumlaufen, auf den anderen Wiener Friedhöfen eher selten.
Mein "Geheimtipp" ist der Friedhof Baumgarten, da gibts auch viele schöne Fotomotive :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
23.07.14 23:16
Zitat
uwi1976
Am Zentralfriedhof sieht man schon ab und zu
Goths herumlaufen, auf den anderen Wiener Friedhöfen eher selten.
Mein "Geheimtipp" ist der Friedhof Baumgarten, da gibts auch viele schöne Fotomotive :)

Am Zentralfriedhof? Echt? Ich bin aber dort niemanden begegnet.
Und was gibt es im Friedhof Baumgarten so besonderes? ;)

Komm, süßer Tod!
avatar 24.07.14 17:42
Zitat
Face-of-Secrets
Zitat
uwi1976
Am Zentralfriedhof sieht man schon ab und zu
Goths herumlaufen, auf den anderen Wiener Friedhöfen eher selten.
Mein "Geheimtipp" ist der Friedhof Baumgarten, da gibts auch viele schöne Fotomotive :)

Am Zentralfriedhof? Echt? Ich bin aber dort niemanden begegnet.
Und was gibt es im Friedhof Baumgarten so besonderes? ;)

Naja, der Zentralfriedhof ist ja auch ein bisschen größer ;)

Der Baumgartner Friedhof ist von der Lage her (am Hang mit Ausblick) sehr schön
und es gibt dort einige sehenswerte/interessante Gräber.
Mein Favorit ist das Grab vom Penzinger Vize(?)Bürgermeister, ein riesiger schwarzer(!) Engel
auf einer hohen Säule - der absolute Hammer!


Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)

avatar 24.07.14 17:42
Hier nochmal etwas näher herangezoomt


Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)

24.07.14 18:51
Interresant. Vielleicht schau ich mal vorbei.

Ich war noch nie in einer Gruft. Gibst es am Zentralfriedhof eine Gruft voller echten Skeletten, Totenköpfen, usw... ?
Hab so eine Lust nach so einem "Abenteuer"... :D

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen