BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
29.06.14 16:45
Seit 5 Wochen bin ich in der offenen Psychiatrie in Linz auf Behandlung. Ich frage mich ob es wirklich alle Goth's so viele psychische Probleme haben... :/
Habe jemanden kennengelernt aus der geschlossenen, der sogar Satanist ist!

Mit dunklen Grüßen


Face of Secrets

Komm, süßer Tod!
29.06.14 17:08
Darüber hab ich mal einen Thread eröffnet

[www.gothic.at]
avatar 30.06.14 21:32
Aha, nun ist endlich das Geheimnis um das verschwinden der Linzer Gothic-Szene enträtselt:
Alle Grufties eingefangen und in die Psychiatrie gesteckt Kasperl
(nur ein Scherz!)

Ja, über die Hintergründe hatten wir eh schon mal diskutiert und eigentlich war das auch
gar nicht mal so uninteressant, ist aber dann irgendwie versandet... wie so oft.

Ich hab grad nochmal nachgelesen: In dem anderen Thread stand ja Face of Secrets auch
kurz davor, seine düstere Vergangenheit offenzulegen (unter der Zuhilfenahme von hochprozentigen),
allerdings hat Dich dann scheinbar doch der Mut verlassen? Oder Du hast nichts gescheites zum saufen gefunden ;)

Mich würde es schon interessieren, was genau Dich dazu bewogen hat, Dich in psychiatrische Behandlung zu begeben.
(Ich gehe mal davon aus, Du hast es freiwillig getan...)

Und dieser angebliche Satanist in der Klinik... woher weißt Du, dass er ein Satanist ist bzw. was macht ihn dazu?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
01.07.14 16:22
Darüber schreibe ich erst wenn ich Ausgang habe. Ist schon aufwendig, alles am Handy zu schreiben. :/

Komm, süßer Tod!
avatar 01.07.14 20:12
Passt.
Ick bin gespannt :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
01.07.14 21:13
;)

Komm, süßer Tod!
avatar 02.07.14 16:10
auf jeden Fall alles Gute!
avatar 05.07.14 15:59
Zitat
Face-of-Secrets
Darüber schreibe ich erst wenn ich Ausgang habe. Ist schon aufwendig, alles am Handy zu schreiben. :/

ich würde generell mal vorschlagen, daß man alles mal beiseite legt und seine (hoffentlich noch ausreichende) energie in den "heilungsprozess" setzt, damit man sich hauptsächlich auf das grundproblem stürzt und es irgendwie in den griff bekommt bzw. man versucht so gut wie möglich damit zu leben (noch vor einigen jahren durfte man kein handy besitzen / mitnehmen ... zumindest in der "geschlossenen").

aber jeder hat da seine eigene theorie ... man muß sowieso selbst wissen oder erfahren welcher weg der bessere ist ...

.
05.07.14 17:24
Zitat
Stranger
Zitat
Face-of-Secrets
Darüber schreibe ich erst wenn ich Ausgang habe. Ist schon aufwendig, alles am Handy zu schreiben. :/

ich würde generell mal vorschlagen, daß man alles mal beiseite legt und seine (hoffentlich noch ausreichende) energie in den "heilungsprozess" setzt, damit man sich hauptsächlich auf das grundproblem stürzt und es irgendwie in den griff bekommt bzw. man versucht so gut wie möglich damit zu leben (noch vor einigen jahren durfte man kein handy besitzen / mitnehmen ... zumindest in der "geschlossenen").

aber jeder hat da seine eigene theorie ... man muß sowieso selbst wissen oder erfahren welcher weg der bessere ist ...

Ich bin schon soweit und ich setzte trozdem fort.

Also wo soll ich anfangen? Es ist schon eine zu lange Geschichte, aber ich versuche das alles zusammen zu fassen...

Komm, süßer Tod!
avatar 07.07.14 13:53
Zitat
Stranger
ich würde generell mal vorschlagen, daß man alles mal beiseite legt und seine (hoffentlich noch ausreichende) energie in den "heilungsprozess" setzt, damit man sich hauptsächlich auf das grundproblem stürzt und es irgendwie in den griff bekommt bzw. man versucht so gut wie möglich damit zu leben (noch vor einigen jahren durfte man kein handy besitzen / mitnehmen ... zumindest in der "geschlossenen").

Könntes es nicht auch der Therapie förderlich sein, sich mal alles "von der Seele" zu schreiben?
Mir würde es helfen, allerdings bin ich meiner Einschätzung nach auch kein Fall für die Psychiatrie ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 07.07.14 15:15
Zitat
uwi1976
Zitat
Stranger
ich würde generell mal vorschlagen, daß man alles mal beiseite legt und seine (hoffentlich noch ausreichende) energie in den "heilungsprozess" setzt, damit man sich hauptsächlich auf das grundproblem stürzt und es irgendwie in den griff bekommt bzw. man versucht so gut wie möglich damit zu leben (noch vor einigen jahren durfte man kein handy besitzen / mitnehmen ... zumindest in der "geschlossenen").

Könntes es nicht auch der Therapie förderlich sein, sich mal alles "von der Seele" zu schreiben?
Mir würde es helfen, allerdings bin ich meiner Einschätzung nach auch kein Fall für die Psychiatrie ;)

Sinnvoller ist es vielleicht das mit einem Therapeuten zu besprechen, statt mit Quasi-Fremden in einem Internetforum...
07.07.14 21:50
Es ist mir völlig egal. Unter schwarzen Seelen zu schreiben gibt mir ein sehr vertrautes Gefühl. Habe schon alles in Alunas Thread geschrieben.

Ich schulde doch eine Erklärung, was nur mit mir los war, oder?

Komm, süßer Tod!
07.07.14 22:46
Ja, erzähl einfach alles :D
avatar 09.07.14 22:21
Du schuldest gar niemanden irgendwas.
Aber wenn Du Dich dann besser fühlst oder es Dir hilft, dann denke ich schon,
dass dieses Forum mit zumindest grundsätzlich Gleichgesinnten Leuten dafür
geeignet ist. Zumindest verstehen wir Dich besser, als türkische Hip-Hopper ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.14 22:21 von uwi1976.
09.07.14 22:42
Aber ich habe das ganze Forum so neugierig gemacht und ein hohen Bekanntsheitsgrad verschafft und wollen sicher wissen, was mit mir los war, oder?
Meinen Beitrag in "Schwarze Seelen und wie es dazu kam" hast du gelesen?

Und ja, es hat mie etwas geholfen. Morgen hab ich Psychotherapie und lasse weiter alles raus.

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen