BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
01.06.14 23:57
Ich dachte ich versuch's zuerst mit der Forum-Suchfunktion, aber die funktioniert nicht, oder?
Also, falls es so einen Beitrag schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, beim Durchblättern ist mir nichts aufgefallen.
Hoffentlich bin ich auch im richtigen Bereich. :/

Zu meiner Frage, um mal eine Art Sozialleben aufzubauen und einfach so möcht' ich gerne mal fortgehen.
Und ich hab so gar keine Ahnung vom Nachtleben. Ich vertrau Google bei solchen Fragen nicht ganz...
Könnt Ihr mir vielleicht was Gutes empfehlen? Wien wär ok. Da weiß ich zumindest wie ich hinkomm'. ;D
Würd' mich sehr, sehr freuen!

Gruß, Ella
02.06.14 00:33
Die termine Spalte hier is ein guter Tipp ^^ Aus meiner Sicht beschränken sich die besuchswürdigen Events auf Weberknecht und Viper Room, ka was für Musikvorstellungen du hast :D
Anonymer Benutzer
02.06.14 00:42
Die aufgezählten Termine sahen so nach größeren Sachen aus. da war ich eingeschüchtert. xD ...oje, ich bin erbärmlich ;P
hört sich gut an. Danke Dir!^^
02.06.14 07:49
vorm wgt gibts natürlich nicht mehr viel und für den weberknecht (zumindest den weg bis in den keller runter) brauchst du echt starke nerven, wenn dus mal hin geschafft hast wird alles ok ;)
02.06.14 08:02
Jetzt mach ihr doch keine Angst xD

Dark Friday, Urban Darkness -> Pflichttermine :D
avatar 02.06.14 12:41
Sie wohnt ja eher weit ausserhalb Wiens - fraglich ob sich die lange Anreise auszahlt, nur um dann zwei Stunden im Weberknecht herumzustehen.

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
02.06.14 13:07
Daher sollte man weder blöd rumstehn noch nach 2 Stunden abhaun :P Durchaus machbar wenn du mich fragst
avatar 04.06.14 21:08
Wie schon mehrfach genannt, Weberknecht oder Viper Room sind absolut in Ordnung,
wenn auch nicht gerade riesig groß, aber ich glaub, Du suchst eh keine Massenveranstaltung oder?
Manchmal hat die (szene) noch was im Programm, die haben ja so einen netten Gartenhinterhof, da
kann man es im Sommer auch gut aushalten.

Und ganz allgemein: Wer fortgeht, Eintritt bezahlt und dann nach 2 Stunden rumstehen wieder
abdackelt, ist selbst schuld. :P
Aber jedem das seine :)
Anonymer Benutzer
04.06.14 21:40
Danke Euch!
Jap, allzu viel los muss ich nicht unbedingt haben.^^
Danke, nochmal, für die Vorschläge, werden befolgt. Hat sehr geholfen! :)
avatar 05.06.14 14:08
Auch wenn es eine Massenveranstaltung ist: auf jeden Fall der nächste Reigen im Neugebäude ;)
avatar 13.06.14 21:39
Also ich bin auch von außerhalb und bin aber fast jedes We in Wien unterwegs und kann dir den Dark Friday im Weberknecht wirklich empfehlen! Es sind sehr nette Leute dort und man kommt leicht ins Gespräch ( bin eigentlich recht schüchtern) aber hab schon viele Freunde dort gefunden!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen