BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
19.05.14 20:56
Sicher wundert es mich den es sollte egal sein ob es sich dabei um politisch korrekte oder politisch unkorrekte Details handelt die weggelassen werden den ich dachte du bist an der Wahrheit interessiert und nicht darum das 2+2=5.
Wegen dem wikipedia Auszug. Warum hätte ich nicht den Blödsinn den Anomines gepostet hat richtig stellen sollen? Sogar mit Quelle. Nur weil es wiederum nicht zu 2+2=5 passt??
Vielleicht verstehst du auch das es mir egal ist welche Quellen du für zu entartest hältst das sie deiner nicht würdig sind. Du kannst aber gerne posten welche Quellen das Ministerium für Wahrheit als Quellangaben zulässt und welche nicht. Interessiert mich nur nicht. Ich werde trotzdem weiterhin Propaganda Seiten wie den Grünen, KPÖ, FPÖ und auch derStandard, indymedia, Krone oder ähnlichen meiden nur manchmal ist es an Ermangelung von Quellen leider nicht möglich.
Außerdem solltest du dich mal fragen warum Leute wie ihr wenn sie nicht wissen welche „wichtige Details“ gemeint sind sofort mit dem rassistischen Schwachsinn über die Herkunft des Täters beginnen.
avatar 19.05.14 22:21
Was ist die Wahrheit?
Warum wird nicht die Augenfarbe erwähnt, die Nasenlänge, die politische Einstellung oder der Kleidungsstil?
Was sind deine wichtigen Details die weggelassen werden? Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun
20.05.14 19:53
Ich versteh das du bzw. Leute für die 2+2=5 lieber einen korrekt zensierten Propaganda Artikel lesen damit dein/ihr Weltbild nicht durcheinander kommt.
Ich möchte aber lieber einen nicht zensierten objektiven Artikel lesen bei dem ich nach dem Lesen am besten genauso viel weiß als wäre ich selber bei den Vorfall anwesend gewesen.
20.05.14 19:56
Zitat
dasandere
2+2=5

wie ist das jetzt eigentlich mit dem 2+2=5 genau? ich komme da nicht ganz mit.
könntest du das etwas genauer erörtern?
danke
lg
20.05.14 20:54
20.05.14 21:36
das ist ja sehr interessant!
das hat dann auch mit den geposteten zeitungsartikeln/informationen irgendwie zu tun? sehe ich das richtig, oder wie genau ist das im detail gemeint?
20.05.14 22:41
Ja es hat etwas damit zu tun.
Keine Ahnung wie du es siehst es würde mich aber interessieren wie du es siehst.
avatar 20.05.14 23:17
Zitat
dasandere
Ich versteh das du bzw. Leute für die 2+2=5 lieber einen korrekt zensierten Propaganda Artikel lesen damit dein/ihr Weltbild nicht durcheinander kommt.
Ich möchte aber lieber einen nicht zensierten objektiven Artikel lesen bei dem ich nach dem Lesen am besten genauso viel weiß als wäre ich selber bei den Vorfall anwesend gewesen.


Gewiss doch - der Haslinger ist ja die Hochburg der Objektivität, dies hat man auch schon bei dieser wunderbaren Hetzpropaganda-Presseaussendung feststellen können: [www.ots.at]

Unter einer sachlichen Berichterstattung stelle ich mir etwas anderes vor und verzichte daher gerne auf die hetzerischen, manipulativen, von Ressentiments begleiteten „Wahrheiten“ des FPÖ Landtagsabgeordneten Haslinger & Co.

Dass gerade Rechtspopulisten gerne den Medien unterstellen sie würden ob eines political correctness Bildungsauftrages über Vorfälle mit ausländischen Tätern bewusst nicht berichten, bzw. gewisse Details unterschlagen, ist ja altbewährte, manipulative FPÖ-Bildungsauftragstaktik..

In dieser hetzerischen Politically Incorrect online Bildungsauftrag-Zeitung [www.pi-news.net] wurde übrigens auch nicht recherchiert, nicht geprüft und nicht erkannt, dass es sich um zwei verschiedene Vorfälle handelt und den Medien (in dem Fall dem ORF) zu Unrecht unterstellt in seiner Berichterstattung (über den schießenden Burgenländer im 3. Bezirk) wichtige Details unterschlagen zu haben.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
21.05.14 00:24
ich habe zuerst gefragt.
21.05.14 03:19
Auch wenn ich mich selbst zitiere
Zitat
Seraphina
Gewiss doch - der Haslinger ist ja die Hochburg der Objektivität, dies hat man auch schon bei dieser wunderbaren Hetzpropaganda-Presseaussendung feststellen können: [www.ots.at]

Unter einer sachlichen Berichterstattung stelle ich mir etwas anderes vor und verzichte daher gerne auf die hetzerischen, manipulativen, von Ressentiments begleiteten „Wahrheiten“ des FPÖ Landtagsabgeordneten Haslinger & Co.
Zitat
dasandere
Ich werde trotzdem weiterhin Propaganda Seiten wie den Grünen, KPÖ, FPÖ und auch derStandard, indymedia, Krone oder ähnlichen meiden nur manchmal ist es an Ermangelung von Quellen leider nicht möglich.
Ich hab dich aus diesem Grund auch schon um etwas gebeten
Zitat
dasandere
Du kannst aber gerne posten welche Quellen das Ministerium für Wahrheit als Quellangaben zulässt und welche nicht.
Zitat
Seraphina
Dass gerade Rechtspopulisten gerne den Medien unterstellen sie würden ob eines political correctness Bildungsauftrages über Vorfälle mit ausländischen Tätern bewusst nicht berichten, bzw. gewisse Details unterschlagen, ist ja altbewährte, manipulative FPÖ-Bildungsauftragstaktik..
Ist denn das nicht in den zwei Fällen über die es hier gerade geht passiert???

Aber darum geht’s doch hier garnicht.
Was mich ehr verwundert ist das ihr sogar zugebt dass hier einige wesentliche Details weggelassen wurden.
Zitat
Anomines
Des Weiteren wird mit dem Weglassen der weiteren Umstände zwar nicht wirklich alles Erzählt,
Zitat
Anomines
Ja die Geschichte wurde nicht vollständig erzählt.
Zitat
Seraphina
Natürlich ist es nicht gleich, wenn wesentliche Details des Tatverlaufes weggelassen werden
Aber ihr kein Problem mit dieser Zensur habt wenn man damit erreicht das kein subversives Gedankengut entsteht.

Außerdem finde ich es komisch dass ihr sofort auf die Ausländer los geht obwohl hier, wie ich schon erklärt hab, weit wichtigere Details unterschlagen worden wären wenn die zwei Fälle einer gewesen wäre. Auch nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht hab machst du schon wieder mit den Ausländern weiter obwohl es überhaupt nicht um die geht. Aber anscheinend ist für euch die ethnische Zugehörigkeit eines Menschen viel wichtiger als für mich. Trotzdem versteh ich nicht wie in manchen Köpfen so viel Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorhanden sein kein das man dermaßen auf die Objektivität verzichtet kann.


Zitat
cepeu
ich habe zuerst gefragt.
Dann versteh ich nicht wonach du fragst den wie ich das mit den Details meine hab ich schon gepostet.
avatar 21.05.14 06:33
Unglaublich....*lol*
Auf deine Verdrehungen und Hirnwichsereien (pardon für diesen politisch inkorrekten Ausdruck, aber er passt so gut)
gehe ich gar nicht mehr ein, du bist so dermaßen dumm, dass es richtig weh tut!

Und wenn hier einige user nicht deinen Ansprüchen genügen oder Vorstellungen entsprechen, so steht dir ja die
Auswahl anderer, zielgruppenspezifischer Foren offen.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
21.05.14 09:52
Zitat
dasandere
Auch nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht hab machst du schon wieder mit den Ausländern weiter

stimmt aber auch. das ist schon ein sehr interessanter punkt! wie siehst du das eigentlich, ganz ehrlich?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.14 09:53 von cepeu.
avatar 21.05.14 13:18
mach mal halblang seraphina, und verwechsle nicht apfel mit birne...
da du ja mit deinem detektivischen spürsinn den fall "der verrückte mann mit der glock" gelöst hast, argumentierst du jetzt am eigentlichen thema vorbei.
angenommen es hätte sich um zwei verschiedene fälle gehandelt, wäre die berichterstattung mehr als zweifelhaft.
aus einem bullen wird ein geisteskranker burgenländer - usw.
und warum muss man herkunft oder religiöse zugehörigkeit verheimlichen?
das sich "der österreicher" dann am stammtisch das maul zerreißt ist sowieso klar, aber diese leute brauchen therapie, keine political correctness.
21.05.14 21:27
Ich glaub dir dass dir DEINE Dummheit extrem weh tut. Denn wem würde es nicht wehtun wenn er darauf hingewiesen wird das wegen dem ganzen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit in seinem Schädel kein platz mehr für Objektivität ist und er sogar kein Problem mit einer Zensur hat nur damit 2+2=5. Würde definitive jedem wehtun.
Schade dass du dich auf so kindische Weise aus der Diskussion stehlen willst denn es würde mich wirklich interessieren wo ich was verdreht haben soll.
21.05.14 21:28
Zitat
cepeu
Zitat
dasandere
Auch nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht hab machst du schon wieder mit den Ausländern weiter

stimmt aber auch. das ist schon ein sehr interessanter punkt! wie siehst du das eigentlich, ganz ehrlich?
Wie ich das sehe hab ich doch schon gepostet.
Zitat
dasandere
Trotzdem versteh ich nicht wie in manchen Köpfen so viel Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorhanden sein kein das man dermaßen auf die Objektivität verzichtet kann.
Mich würde ehrlich gesagt auch deine Meinung dazu interessieren.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen