BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
26.01.14 22:27
Muss ich mich nun alt fühlen? xD
Naja, die leute schaun schon, aber es is ihnen halt wsl ziemlich wurscht. In jedem Fall muss es den tanzenden wurscht sein! :D Wenn wir außerhalb der Locations von random Leuten angestarrt werden können, und trotzdem so fortgehn wie wir nunmal fortgehn, können wir innerhalb der Locations auch tanzen gehn! xD

Ja, das is eh der Grund, wieso sich die Lokalbesitzer so dagegen wehren. Darum wart ich auch immer noch auf generelles Rauchverbot, dann gibts das nirgends mehr und keiner von denen braucht sich mehr benachteiligt fühlen. Wie schon gesagt wurde, heute kann man sichs in Flugzeugen, Büros und Wartezimmern auch nichtmehr vorstellen, da wird die Gastronomie auch nicht eingehen
avatar 27.01.14 16:50
Mich persönlich stört es auch nicht, wenn geraucht wird - außer auf der Tanzfläche. Der Qualm ist mir dabei zwar ziemlich egal, was mich aber beim Rauchen auf der Tanzfläche extrem stört, ist, dass die Gefahr an eine glimmende Zigarette zu stoßen (oder sich die Kleidung anzubrandln) sehr viel höher ist, als wenn die Raucher nur bei der Bar stehen. Denn dort bewege ich mich nicht mit geschlossenen Augen und außerdem achte ich dort auch mehr drauf, nicht an eine Zigarette zu stoßen, als es mir beim Tanzen möglich ist. (So, ich hoffe der Satz ist jetzt einigermaßen verständlich^^)
avatar 29.01.14 10:31
Ein schwarzes Festl ohne Nebel?? Das wäre wie ein Festl ohne Musik... Das gehört zur Stimmung und Atmosphäre und hat rein gar nichts mit "verstecken" beim Tanzen zu tun! "Verstecken" die Fields dann das Publikum bei ihrem Konzert? Oder wie erklärst du dir da den vielen Nebel? kopfschüttel
Wenn man gegenüber Nebel so überempfindlich ist, darf man halt nicht auf solche Veranstaltungen gehen.
29.01.14 10:46
Zitat
Elisa_Day
"Verstecken" die Fields dann das Publikum bei ihrem Konzert?

Also bei The Sisters of Mercy ist es genau so und nicht anders.
avatar 30.01.14 21:53
Zitat
Aluna
Muss ich mich nun alt fühlen? xD

Naja, älter als ich auf jeden Fall nicht ;)
avatar 03.02.14 14:08
also ich versteh ja das man als Nichtraucher nicht dauernd eingequalmt werden will (bin ja selbst einer) aber jetzt hier alles zu regulieren find ich bescheuert - vor allem weil ja eh in ein paar Monaten wieder alles anders ist.
Ich meine wenn man fortgeht dann wird man wohl immer damit konfrontiert sein egal ob Nebel oder Zigaretten..Und wenns mich mal zu sehr stört geh ich eben mal kurz raus (is ja nich so als ob das unmöglich wär)

Wobei ich zugeben muss das mir Raucher auf der Tanzfläche schon mal auf die Nerven gehn, wenn sie so gar nicht schaun wo sie ihre
Tschik hinhalten.. Is mir nicht nur einmal passiert, dass ich dann irgendwo nen Brandfleck oder überhaupt das auf die Haut gekriegt hab.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen